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Mercedes-Benz C-Klasse Kombi Leasing Angebote

Mercedes-Benz C-Klasse Kombi Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

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Mercedes-Benz C-Klasse Kombi Leasing

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Mercedes-Benz C-Klasse Kombi und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Vertragslaufzeit müssen Sie sich keine Gedanken über den Restwert des Fahrzeuges machen, da das Fahrzeug an uns zurückgeht und Sie sich Ihren nächsten Traumwagen holen können.

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Mercedes-Benz C-Klasse Kombi Leasing Angebote

Das Mercedes-Benz C-Klasse Kombi Gewerbeleasing und Privatleasing lässt keinen Zweifel an der Vorreiterrolle der Marke mit dem Stern. Das T-Modell zeichnet sich nicht nur durch ein enormes Platzangebots, sondern auch durch innovative Extras und Details aus. Die aktuelle Modellgeneration datiert auf das Jahr 2014 und wurde 2018 gründlich überarbeitet. Wer möchte, kann die Traditionslinie des Mercedes-Benz C-Klasse T-Modells bzw. Kombi Leasings jedoch bis ins Jahr 1982 zurückverfolgen. Bemerkenswert ist die Bandbreite an Motoren und die wie immer bahnbrechende Technik, die sich getrost mit der der größeren Markengeschwister messen kann.

Die Maße des Mercedes-Benz C-Klasse Kombi lassen sich mit Fug und Recht als ausgewachsen bezeichnen. Das Mittelklasse-Modell bringt es auf 4,70 Meter Länge bei 1,46 Meter Höhe. In den Innenraum passen bis zu 1.510 Liter, wenn die Rückbank umgeklappt wird. Natürlich darf in diesem Zusammenhang auch die elektrische Heckklappe nicht fehlen, die das Beladen spürbar erleichtert. Angenehmes Fahren wird unter anderem dank der adaptiven Luftfederung Airmatic sichergestellt, die in dieser Fahrzeugklasse eine Seltenheit darstellt. Angetrieben wird das Mercedes-Benz C-Klasse Leasing sowohl mit Diesel- und Benzinmotoren als auch als Hybrid und Plug-In-Hybrid. Die Leistung liegt zwischen 122 und 510 PS, wobei sowohl auf Hinterrad- wie Allradantrieb gesetzt wird. Verwaltet werden die Pferdestärken nahezu immer über Automatikgetriebe und nur die Einstiegsversionen bieten auch ein Schaltgetriebe.

Geräumiges Mercedes-Benz C-Klasse Kombi Leasing ohne Anzahlung

Beim Mercedes-Benz C-Klasse Kombi Leasing steht naturgemäß das Platzangebot im Vordergrund. Unterstrichen wird dies durch eine Ladekante, die gerade einmal 60 Zentimeter hoch ist. Platz nehmen lässt sich in komfortablen Sitzen mit Vier-Wege-Lordosenstütze, die elektrisch einstellbar ist. Zum arbeitet der Mercedes-Benz C-Klasse Kombi mit einer speziellen Kombination aus Ambientebeleuchtung, Klängen und Düften, die unter dem Namen ENERGIZING Komfortsteuerung angeboten wird. Das Cockpit ist natürlich voll digital und kann in drei unterschiedlichen Stilen angezeigt werden. Darüber hinaus ermöglicht der C-Klasse Kombi die Bedienung des Infotainments über Sprache, Lenkrad oder einen 10,25 Zoll großen Touchscreen. Auch im Angebot ist induktives Laden mobiler Geräte und auch das Head-Up-Display darf nicht fehlen.

Der Mercedes-Benz C-Klasse Kombi auf einen Blick:

  • - adaptive Luftfederung
  • - Ladekante nur 60 Zentimeter hoch
  • - digitales Cockpit

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Mercedes-Benz warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.