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Kia XCeed SUV Leasing Angebote

Kia XCeed SUV Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Kia XCeed Sports Utility Vehicle Leasing

Kia XCeed Sports Utility Vehicle Leasing

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Kia XCeed Sports Utility Vehicle und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Vertragslaufzeit müssen Sie sich keine Gedanken über den Restwert des Fahrzeuges machen, da das Fahrzeug an uns zurückgeht und Sie sich Ihren nächsten Traumwagen holen können.

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Kia Xceed Leasing Angebote tragen das bekannte Kompaktmodell Ceed im Namen. Die Rede ist jedoch von einem Crossover-SUV, das auf Wunsch mitsamt einer Versicherung bereitsteht. Auf dem Markt erschien der Kia Xceed im Jahr 2019 und seit 2020 wird auch ein Hybridantrieb angeboten, womit es sich um eines der umweltfreundlichsten SUV auf dem Markt handelt. Trotz der technischen Parallelen teilt sich das Kia Xceed Leasing lediglich die Fronttüren mit dem herkömmlichen Ceed, der Rest wurde komplett neu gestaltet und voll und ganz mit einer Offroad-Optik versehen. Einen Unterschied stellen auch die Bodenfreiheit von 18,4 Zentimeter sowie die um knapp vier Zentimeter gegenüber dem Ceed erhöhte Sitzposition dar.

Mit einer Länge von 4,40 Meter gehört das Kia Xceed Leasing in die Klasse der Kompakt-SUV. Das Fahrzeug ergatterte 2019 ein Goldenes Lenkrad und gewann zudem in einem Vergleichstest gegen einen der Platzhirsche in seinem Segment. Einer der Gründe hierfür mag auch in den 13 unterschiedlichen Lackierungen liegen, zu denen auch ungewöhnliche Farbtöne wie Quantumgelb, Infrarot oder Orange Fusion gehören. Oder aber man erfreut sich an der elektrischen Heckklappe, die einen Laderaum von bis zu 1.378 Liter freigibt. Allein im Kofferraum sind es 426 Liter, die Rücksitze ermöglichen dank ihrer 40 zu 20 zu 40 Aufteilung zudem Flexibilität. Angetrieben wird das Kia Xceed Leasing mit Benzin- oder Dieselmotoren sowie einem Hybridantrieb. Auf die Straße gelangen zwischen 115 und 204 PS, die stets mit einem Vorderradantrieb kombiniert.

Kia Xceed Leasing ohne Anzahlung

Das Kia Xceed Leasing ohne Anzahlung macht einfach Spaß. Erwähnenswert ist das komplett digitale Display mit 12,3 Zoll Durchmesser. Die Routenplanung bzw. Navigation erfolgt auf Wunsch in Echtzeit und wer möchte, nutzt das Telematiksystem UVO Connect. Ebenfalls Teil der Ausstattung ist ein Premium Sound System des Herstelles JBL und Smartphones werden problemlos induktiv aufgeladen. Zuletzt dürfen auch die vielen Assistenten nicht fehlen, zu denen Spurhalten und Spurwechsel sowie eine adaptive Geschwindigkeitsregelung und ein Fernlichtassistent gehören.

Der Kia Xceed auf einen Blick:

  • Crossover-SUV auf Basis des Ceed
  • Hybrid-Antrieb verfügbar
  • komplett digitales Display

Tipp

„Sixt Neuwagen macht's möglich: sparen Sie mindestens 2.249 €* auf den Listenpreis“

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.