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Jeep Compass SUV Leasing Angebote

Jeep Compass SUV Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Jeep Compass Sports Utility Vehicle Leasing

Jeep Compass SUV Leasing

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Jeep Compass SUV und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Vertragslaufzeit müssen Sie sich keine Gedanken über den Restwert des Fahrzeuges machen, da das Fahrzeug an uns zurückgeht und Sie sich Ihren nächsten Traumwagen holen können. 

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Jeep Compass Leasing Angebote

Mit dem Jeep Compass Privatleasing und Gewerbeleasing legt der US-amerikanische Traditionshersteller ein echtes Einsteigermodell vor. Das kompakte SUV debütierte im Jahr 2007 und befindet sich seit 2016 in der zweiten Generation. Eine bahnbrechende Neuerung folgte im Rahmen des Genfer Automobilsalons 2019 und seitdem ist das Jeep Compass Leasing auch in einer Ausführung als Plug-In-Hybrid zu haben. Die Fiat-Tochter läutet damit ein neues Zeitalter ein und kombiniert die unverkennbaren Aspekte eines robusten SUV mit der urbanen Umweltfreundlichkeit eines Elektrofahrzeugs. Innerhalb der eigenen Produktpalette platziert sich der Jeep Compass zwischen dem Renegade und dem Cherokee und liegt in seinen Ausmaßen auf Augenhöhe mit den Topsellern des SUV-Segments.

4,42 Meter misst der Jeep Compass in der Länge. Mit diesen Maßen eignet sich das Modell perfekt für die Innenstadt, was auch angesichts des Wendekreises von etwas mehr als elf Metern untermauert wird. Die optische Gestaltung lässt sich als klassisch bezeichnen und so wird auch das Jeep Compass Leasing mit den obligatorischen sieben Schlitzen am Kühlergrill angeboten. Darüber hinaus ist das Fahrzeug jedoch alles andere als rustikal, sondern verwöhnt mit jeder Menge Chrom und edlen 19-Zoll-Felgen. Praktisch ist die erweiterbare Ladefläche mit einer Rücksitzlehne, die im Format 40 zu 20 zu 40 teilbar ist. Möglich sind bis zu 1.251 Liter bzw. 438 Liter im reinen Kofferraum. Motorisiert wird das Jeep Compass Leasing mit Benzinern und Diesel-Aggregaten und bis zu 170 PS. Eingesetzt werden dabei Allrad- und Vorderradantriebe sowie Schaltgetriebe oder auch eine neunstufige Automatik.

Komfortables Jeep Compass Leasing ohne Anzahlung

Bemerkenswert ist die Ausstattung des Jeep Compass. Einerseits lässt sich eine Trailhawk-Ausführung mit einer um 31 Millimeter erweiterten Bodenfreiheit ordern, andererseits existieren Annehmlichkeiten wie Verzurrösen oder auch eine 12 Volt- Steckdose im Kofferraum. Gestartet wird der Jeep Compass durch einen Startknopf und wer möchte, gönnt sich Sitze in Leder, ein beheiztes Lenkrad sowie Spurhalte- und Notbremsassistenten. Weitere Annehmlichkeiten, die für das Jeep Compass Leasing sprechen, sind Nebelscheinwerfer, eine Dachreling sowie eine enorme Konnektivität, sowohl unter Android als auch für Apple-Geräte. Zuletzt sind auch die elektrische Heckklappe und ein adaptiver Tempomat zu erwähnen.

Der Jeep Compass auf einen Blick:

  • auch als Plug-In-Hybrid vorgesehen
  • teilbare Rücksitzlehne
  • elektrische Heckklappe

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Jeep warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihr Wunschauto bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Unsere Fahrzeugtypen von Jeep

Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.