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Jaguar XE Limousine Leasing Angebote

Jaguar XE Limousine Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Jaguar Leasing

Jaguar XE Limousine Leasing

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Jaguar XE Limousine und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Vertragslaufzeit müssen Sie sich keine Gedanken über den Restwert des Fahrzeuges machen, da das Fahrzeug an uns zurückgeht und Sie sich Ihren nächsten Traumwagen holen können. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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Jaguar XE Limousine Leasing Angebote

Das Jaguar XE Privatleasing oder Gewerbeleasing ermöglicht die Synthese aus einem Mittelklassemodell mit den Genen britischer Upper Class. Der Nachfolger des X-Type ist seit 2015 auf dem Markt und erfreut durch sein gelungenes Design und die Leichtigkeit einer Aluminium-Karosserie. Des Weiteren ist ein cw-Wert von gerade einmal 0,26 gelungen, womit das Fahrzeug besonders aerodynamisch ausfällt, was bestens zu den 20-Zoll-Reifen und den obligatorisch üppig dimensionierten Motoren passt. Anders formuliert, steht das Jaguar XE Leasing für Sportlichkeit mit viel Komfort.

Ein Blick auf die Eckdaten verrät einen Radstand von 2,84 Meter bei bis zu 4,71 Meter Länge. Die Folge ist ein großzügiges Platzangebot, bei dem bis zu fünf Personen problemlos in den Innenraum passen. Der Laderaum liegt bei 450 Liter und reicht damit sowohl für Wochenendeinkäufe als auch für kurze Reisen. Ausreichend Kraft ist ohnehin vorhanden und kommt aus einem Vierzylinder-Diesel mit 163 PS und Hinterradantrieb oder Ausführungen mit 180 und 240 PS mit Allradantrieb. Der stärkste (allerdings limitierte) Benziner bringt wahnwitzige 600 PS auf die Straße und sorgt für einen Normsprint von 3,7 Sekunden auf 100 km/h und eine Endgeschwindigkeit von 322 km/h. Ansonsten sind auch Ottomotoren im Bereich zwischen 200 und 300 PS erhältlich. Die Servolenkung funktioniert elektromechanisch und auch ein adaptives Fahrwerk wird angeboten.

Gehobenes Jaguar XE Leasing ohne Anzahlung

Der Innenraum des Jaguar XE ist wie geschaffen für Individualisten. Ledersitze in diversen Farben und Ausführungen, unterschiedlich ausgeführte Kontrastnähte und individuelle Paneelen und Dekorelemente unterstreichen dies eindrucksvoll. Spaß macht auch das 12,3 Zoll großes Instrumentendisplay, das an die Stelle der analogen Instrumente tritt und diverse Formen und Varianten der Anzeige bietet. Ebenfalls arbeitet das Modell mit einer Dual View- Technologie, sodass Fahrer und Beifahrer auf ein- und demselben Monitor unterschiedliche Inhalte (Beispielsweise Navigation und einen Film) ansehen können. Selbstverständlich lassen sich mobile Geräte ohne Weiteres einbinden und auch die Nutzung von Apps ist vorgesehen. Abgerundet wird der große Umfang an Extras durch ein Head-Up-Display, einen Toter-Winkel-Warner, eine 360-Grad-Kamera sowie Parkassistent, Spurhalte- und Spurverlassenswarner und Verkehrszeichenerkennung usw.

Der Jaguar XE auf einen Blick:

  • Leichtbauweise
  • viele Farbvarianten möglich
  • 12,3 Zoll großes Instrumentendisplay

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Jaguar warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.