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Hyundai Staria Van Leasing Angebote

Hyundai Staria Van Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Hyundai Staria Van Leasing

Hyundai Staria Van Leasing

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Hyundai Staria Van und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Vertragslaufzeit müssen Sie sich keine Gedanken über den Restwert des Fahrzeuges machen, da das Fahrzeug an uns zurückgeht und Sie sich Ihren nächsten Traumwagen holen können. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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Hyundai Staria Leasing

Für eine Extraportion Platz eignet sich kaum etwas so gut wie das Hyundai Staria Leasing. Der koreanische Hersteller überrascht mit diesem Modell und seinen 5,25 Meter Länge und legt einen ausgewachsenen Elfsitzer vor. Wie es sich für Fahrzeuge dieser „Gewichtsklasse“ gehört, wird auch der Hyundai Staria wahlweise als Kastenwagen oder als Kleinbus angeboten. Die Breite liegt bei stolzen zwei Meter, die Höhe steht mit 1,99 Meter auf dem Datenblatt. Hieraus folgt dann auch, dass das Hyundai Staria Leasing für die innerstädtische Nutzung geeignet ist, denn es lassen sich sowohl Parkhäuser als auch Waschanlagen befahren. Dank des voluminösen Innenraums mit bis zu5.000 Liter Volumen, steht zudem die Nutzung als Transporter oder als erstklassiges Shuttle im Raum. Hierfür steht auch die Möglichkeit, Sitze um 180° zu drehen.

Argumente für das Hyundai Staria Leasing

Für das Hyundai Staria Leasing spricht die herausragende Ausstattung des 2021 erschienenen Modells. Elektrische Schiebetüren verstehen sich von selbst und werden auf beiden Seiten angebracht. Ebenfalls fährt das Fahrzeug mit Ledersitzen und verfügt über eine Klimaautomatik über drei Zonen. Damit nicht genug, denn die hinteren Sitze lassen sich zum Teil zu Liegesitzen umfunktionieren oder verwöhnen mit integrierten Fußstützen. Das Design des Hyundai Staria ist futuristisch und unverwechselbar. Die gesamte Front besteht aus einem Kühlergrill mit LED-Beleuchtung und Pixel-Lichter im Stile des Ioniq 5. Fortgesetzt wird dieser zukunftsweisende Ansatz auch im Innenraum, wo unter anderem mit einem 10,25 Zoll großen Display gearbeitet wird. Die Steuerung der Klimaanlage erfolgt über Touchflächen und auch Shift-by-Wire darf nicht fehlen.

Günstige Leasingrate sichern

Wer sich für das Hyundai Staria Leasing entscheidet, erhält einen ausgewachsenen Transporter für wenig Geld. Die Raten sind knapp kalkuliert und eröffnen den Einstieg in ein echtes Kraftpaket. In Kombination mit dem 2,2 Liter Dieselmotor gelangen 177 PS auf die Straße, der V6-Benziner mit dreieinhalb Liter Hubraum leistet sogar 272 PS. Kombiniert werden die Pferdestärken mit Front- oder Allradantrieb und die Krafteinteilung erfolgt über eine achtstufige Automatik. An Komfort wuchert der Hyundai Staria unter anderem mit einer Art Überwachungskamera für die dritte Sitzreihe und sogar einer Sprechanlage. Ebenfalls an Bord ist ein Toter-Winkel-Warner und natürlich eine Insassenwarnung bei Verlassen des Fahrzeugs. Des Weiteren wird die Spur gehalten und auch die Konnektivität ist ausgeprägt.

Tipp

Sie wollen nicht lange auf Ihren neuen Hyundai warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie Ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.