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Ford Mustang Coupé Leasing Angebote

Ford Mustang Coupé Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

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Ford Mustang Coupé Leasing

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Ford Mustang Coupé und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Vertragslaufzeit müssen Sie sich keine Gedanken über den Restwert des Fahrzeuges machen, da das Fahrzeug an uns zurückgeht und Sie sich Ihren nächsten Traumwagen holen können.

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Ford Mustang Coupé Leasing Angebote

All you want to do is ride around so lautet eine Zeile aus dem bekannten Titel Mustang Sally. Besungen wird das Ford Mustang Coupé, das bereits seit dem Jahr 1964 als automobile Ikone gilt. Selbiges gilt auch für das Ford Mustang Coupé Privatleasing oder Gewerbeleasing, das in Deutschland erst seit 2015 angeboten wird. Das Pony Car spielte in der Vergangenheit bereits in unzähligen Kinofilmen und TV-Serien mit und gilt als Inbegriff US-amerikanischer Autokultur. In der europäischen Ausführung hat der Hersteller allerdings jede Menge Assistenten und Extras integriert. 2018 erschien die aktuelle Inkarnation des Sportwagens und ist auch als Ford Mustang Coupé Leasing ohne Anzahlung zu haben.

Das Ford Mustang Coupé Leasing lässt Sie in ein knapp 4,80 Meter langes Fahrzeug steigen. Der Wert ist allerdings Makulatur angesichts der Tatsache, dass es sich um einen Zweisitzer mit Notsitzen und einem Stauraum von 332 Liter handelt. Immerhin lässt sich mit dem Sportler ein Wochenendausflug oder auch der Großeinkauf übernehmen und das mit jeder Menge Wumms unter der Motorhaube. Eingesetzt wird hier ein V8-Aggregat mit satten fünf Litern Hubraum und 450 Pferdestärken. Die Beschleunigung auf 100 km/h ist in 4,3 Sekunden erledigt und die Höchstgeschwindigkeit liegt bei (abgeriegelten) 250 km/h. Wem das zu viel ist, der setzt auf den sparsameren 2,3-Liter-EcoBoost-Reihenvierzylinder mit 317 PS. Charakteristisch für das Ford Mustang Coupé Leasing ist der sonore Sound des Motors, der dank einer eigens zu diesem Zweck konzipierten Abgasanlage individuell reguliert werden kann. Ebenfalls erfreut der Bolide mit seinem MagneRide Hochleistungsfahrwerk und reagiert flexibel auf die jeweiligen Straßenverhältnisse. Gefahren wird sowohl mit ESP als auch mit einer Antriebsschlupf-Regelung (ASR). Selbstverständlich verfügt der Mustang als Coupé auch über verschiedene Fahrmodi, die sich individuell einstellen lassen.

Ford Mustang Coupé Leasing Einsteigen in eine Ikone

Der Ford Mustang ist und bleibt eine Ikone. Wer in das Fahrzeug steigt, erfreut sich an einem digitalen Cockpit und nutzt die Vorzüge von Ford SYNC3. Möglich sind damit sowohl die Steuerung der Navigation über Spracheingabe als auch die Integration mobiler Geräte. Ebenfalls verfügt der Mustang über einen Pre-Collision-Assistenten und ein Frühwarnsystem bei nachlassendem Reifendruck.

Das Ford Mustang Coupé auf einen Blick:

  • 4,3 Sekunden auf 100 km/h
  • Navigation über Spracheingabe
  • verschiedene Fahrmodi

 

 

    Tipp

    Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Ford warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihr Wunschauto bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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    Weitere Informationen

    *Informationen zum Messverfahren

    Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

    Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

    Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

    Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

    Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

    Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

    Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

    [1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
    [2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.