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Citroën ë-Berlingo Van Leasing Angebote

Citroën ë-Berlingo Van Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

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Citroën ë-Berlingo Van Leasing

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Citroën ë-Berlingo Van und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Vertragslaufzeit müssen Sie sich keine Gedanken über den Restwert des Fahrzeuges machen, da das Fahrzeug an uns zurückgeht und Sie sich Ihren nächsten Traumwagen holen können.

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Citroën e-Berlingo Van Leasing

Gut leistbare monatliche Raten, hohe Umweltfreundlichkeit und sogar ein Umweltbonus – das sind nur einige Argumente für das Citroën e-Berlingo Van Leasing bei Sixt Neuwagen. Die Möglichkeiten sind bei diesem Hochdachkombi enorm und vor allem der elektrische Antrieb bereitet viel Freude. Auf dem Markt ist das Fahrzeug bereits seit Mitte der 1990er Jahre und seinerzeit läutete der französische Hersteller sogar eine neue Ära und eine neue Fahrzeugklasse ein. Der elektrische Antrieb datiert wiederum auf 2021 und bereichert die Erfolgsgeschichte des Berlingo um ein weiteres Kapitel, das sich zu erzählen lohnt. Einsteigen können sowohl Familien als auch gewerbliche Kundinnen und Kunden, denn die Auslegung ist schlichtweg maximal variabel.

Argumente für das Citroën e-Berlingo Van Leasing

Das Leasing eines Citroën e-Berlingo Van bietet eine Reihe an Vorteilen. Zuvorderst ist die enorme Flexibilität zu nennen. Anders, als bei einem klassischen Autokauf, muss nicht auf einmal eine hohe Summe berappt werden, sondern es wird lediglich die tatsächliche Nutzung in monatlich günstigen Raten beglichen. Hinzu kommt, dass auch keine Anzahlung nötig ist und somit die eigene Liquidität erhalten bleibt. Sixt Neuwagen punktet darüber hinaus mit einem transparenten Kostenmodell und übernimmt auf Wunsch auch die Lieferung der Fahrzeuge direkt vor die Haustür. Im Fall des Citroën e-Berlingo besteht die Wahl zwischen der kurzen und der langen Ausführung mit 4,40 Meter oder 4,75 Meter. In letzterem Fall können bis zu sieben Sitze in den Innenraum gepackt werden und es besteht zudem die Möglichkeit, gleich drei Kindersitze nebeneinander zu platzieren. Als Familienfahrzeug ist das eine echte Besonderheit. Praktisch sind natürlich auch die beiden Schiebetüren an der Seite und die große Öffnung am Heck.

Günstige Leasingrate sichern

Für das Citroën e-Berlingo Van Leasing spricht selbstverständlich auch die Motorisierung und die Auslegung als reines Elektrofahrzeug. 136 PS gelangen ohne lokale Emissionen auf die Straße und ermöglichen immerhin eine Höchstgeschwindigkeit von 135 km/h. Gefahren wird mit Frontantrieb und einem Ein-Gang-Reduktionsgetriebe und das Aufladen erfolgt via Schnellladekabel in gerade einmal etwas mehr als einer halben Stunde. Auf diese Weise eignet sich der Citroën e-Berlingo Van nicht nur für die City, sondern auch für längere Fahrten, was durch die Reichweite von 265 Kilometer laut WLTP unterstrichen wird. Zuletzt mangelt es auch nicht an Komfort und so lassen sich Head-Up-Display und Infotainment mit mobilem Internet und Remote-Funktionen nutzen und auch eine Rückfahrkamera ist mit an Bord.

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Citroën warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihr Wunschauto bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.