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BMW 4er-Reihe Coupé Leasing Angebote

BMW 4er-Reihe Coupé Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
BMW 4er-Reihe Coupé Leasing

BMW 4er-Reihe Coupé Leasing

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem BMW 4er-Reihe Coupé und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Vertragslaufzeit müssen Sie sich keine Gedanken über den Restwert des Fahrzeuges machen, da das Fahrzeug an uns zurückgeht und Sie sich Ihren nächsten Traumwagen holen können.

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BMW 4er-Reihe Coupé Leasing Angebote

Mit dem BMW 4er Reihe Coupé Privatleasing oder Gewerbeleasing sichern Sie sich eine Extraportion Fahrspaß. Das Fahrzeug wurde vom Hersteller kompromisslos auf Leistung getrimmt und benötigt bei Topmotorisierung weniger als fünf Sekunden, um die 100 km/h-Marke zu knacken. Die technische Basis gleicht der der 3er Reihe und doch handelt es sich um ein durchweg eigenständiges Modell. Das wird vor allem anhand der einzigartigen Formgebung und der markanten Niere mit LED-Scheinwerfern und LED-Nebelscheinwerfern sowie dem Heck mit Voll-LED-Leuchten deutlich. In der Länge bringt es das BMW 4er Reihe Coupé auf 4,64 Meter und ist damit voll und ganz Teil der Mittelklasse.

 

Eine Entscheidung für das BMW 4er Reihe Coupé Leasing sorgt für jede Menge Annehmlichkeiten. Fahrerin bzw. Fahrer stehen bei dem Fahrzeug im Mittelpunkt, was beispielsweise durch das Head-Up-Display oder auch ein multifunktionales Instrumentendisplay deutlich wird. Darüber hinaus wartet das BMW 4er Reihe Coupé Leasing mit BMW Connected auf und ist somit in der Lage, mobile Geräte wie das Smartphone perfekt zu integrieren. Platz genommen wird auf Wunsch in edlen Sportsitzen aus Leder und im Innenraum wurde zudem nicht an Chrom und anderen dekorativen Materialien gespart.

BMW 4er Reihe Coupé Leasing überzeugende Leistung

Besonders günstig ist das BMW 4er Reihe Coupé Leasing ohne Anzahlung. In dieser Variante fallen lediglich die knapp kalkulierten monatlichen Raten an und es braucht somit nicht tief in den Geldbeutel gegriffen werden. Die Motorisierung ist vielfältig und bietet sowohl Vier- als auch Sechszylinder als Diesel oder Benziner. Am Stärksten ist das BMW 4er Reihe Coupé als 440i mit 326 PS, die kleineren Benziner leisten 184 oder 252 PS. Daneben existieren Ausführungen mit 258 oder 313 PS als Diesel und sogar nur 4,8 Sekunden auf 100 km/h. Gefahren wird wahlweise mit Hinterradantrieb oder Allradantrieb. Zum Fahrvergnügen trägt auch die Acht-Gang-Sport-Automatik bei und selbstverständlich dürfen auch die variable Sportlenkung sowie ein adaptives Fahrwerk nicht fehlen. Für höchste Perfektion beim Fahren sorgt zuletzt die Achslastverteilung von 50 zu 50.

BMW 4er Reihe Coupé auf einen Blick:

  •  von 0 auf 100 km/h in 4,8 Sekunden
  •  BMW Connected
  •  Acht-Gang Sport-Automatik

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen BMW warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihr Wunschauto bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

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Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.