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Volvo V90 Kombi Finanzierung Angebote

Volvo V90 Kombi Vario-Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Volvo V90 Kombi Finanzierung

Volvo V90 Kombi Finanzierung

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Volvo V90 Kombi und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Vario-Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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3 Ergebnisse

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Volvo V90 Kombi Vario-Leasingangebote

Erleben Sie mit der Vario-Leasing des Volvo V90 nicht nur höchste Funktionalität, sondern auch skandinavisch zeitlose Eleganz. Die Vario-Leasing des Kombi ist seit 2016 möglich. Das Modell basiert auf der Limousine V90 und dem SUV XC90. Für den kraftvollen Antrieb sorgen verschiedene Diesel- und Benzinaggregate als Vierzylinder sowie ein Plug-in-Hybrid mit einem Leistungsspektrum, das sich laut Hersteller zwischen 190 und 400 PS bewegt. Die Übertragung der Leistung erfolgt bei allen Modellvarianten mit einem Automatikgetriebe wahlweise auf die Vorderräder oder auf den optionalen Allradantrieb. Durch den großen Radstand haben beim Vario-Leasingsangebot fünf Personen bequem Platz und erfreuen sich zudem an einer enormen Beinfreiheit. Wählen Sie aus den zahlreichen Extras und Ausstattungslinien Ihren Traumwagen und lassen Sie sich vom Vario-Leasingrechner über die Höhe der monatlichen Kosten informieren. Mit der Vario-Leasing als flexible Form der Kilometer-Leasing-Finanzierung haben Sie volle Planungssicherheit, denn die Leasingraten bleiben während der gesamten Laufzeit stabil.

Der Volvo V90 im Rahmen der Vario-Leasing

Die Vario-Leasing des Volvo V90 bietet Ihnen ein Gepäckraumvolumen von 560 Litern, das Sie durch das Umklappen der hinteren Sitze deutlich erweitern können. Bei der Neuwagen-Finanzierung wurde in erster Linie das City-Safety-System weiterentwickelt, dass jetzt auch Tiere erkennt. Ein jederzeit angenehmes Klima im Wageninneren garantiert die Vier-Zonen-Klimaanlage. Für Frischluft und ausreichend natürliches Licht im Inneren sorgt schließlich noch ein Panoramadach. Komfort wird im Innenraum des Kombi groß geschrieben. Die Sitze sind mit Sitzheizung und Massagefunktion ausgestattet. Damit Sie auch in fremdem Terrain zu Hause sind, hat der Hersteller an ein umfassendes Navigationssystem gedacht. Parkplatzprobleme gehören mit Ihrem Neuwagen, den Sie von einem unserer deutschen Partnerhändler bekommen, der Vergangenheit an. Sie werden beim Einparken von einer Parkkamera mit 360 Grad Surround View unterstützt.

Der Volvo V90 bei der Vario-Leasing 

Die Vario-Leasing ist die perfekte Alternative zu einem herkömmlichen Ratenkredit. Dadurch erhalten Sie am Ende der Laufzeit die Möglichkeit, zu entscheiden, ob Sie den Kombi behalten oder zurückgeben möchten. Bei einem Kauf werden Ihre bereits geleisteten Leasingraten wie Kreditraten vom Neupreis abgezogen. Sie zahlen nur noch den Restpreis, den wir Ihnen schon bei Leasingvertragsabschluss genannt haben.

    Tipp

    Sie wollen nicht lange auf Ihren neuen Volvo warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie Ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

    Weitere Informationen

    *Informationen zum Messverfahren

    Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

    Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

    Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

    Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

    Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

    Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

    Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

    [1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
    [2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.