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Volkswagen Polo Schräghecklimousine Finanzierung Angebote

Volkswagen Polo Schräghecklimousine Vario-Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Volkswagen Polo Schräghecklimousine Finanzierung

Volkswagen Polo Schräghecklimousine Finanzierung

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Volkswagen Polo Schräghecklimousine und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Vario-Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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VW Polo Finanzierung

Mit der Vario-Leasing des VW Polo kann Sie so schnell nichts aus der Ruhe bringen. Das Fahrzeug ist bei der Vario-Leasing mit mehr Assistenten als je zuvor ausgestattet. Die Schräghecklimousine wird Sie bei jeder Fahrt aufs Neue überraschen und durch die zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten stellen Sie sich Ihren Traumwagen zusammen. Beim Vario-Leasingsangebot wird der VW Polo mit verschiedenen Diesel- und Benzinaggregaten angetrieben. Laut Hersteller verfügt die Schräghecklimousine über ein Leistungsspektrum von 60 bis 105 PS, welches mittels eines manuellen Schaltgetriebes oder eines Automatikgetriebes die Vorderräder anspricht. Mit dem Neuwagen-Konfigurator stellen Sie sich aus den verschiedenen Modellvarianten und den Ausstattungslinien Ihren Traumwagen zusammen. Der Vario-Leasingrechner informiert Sie in Echtzeit bei jeder Konfigurationsänderung über die aktuelle Leasingrate, die in Kombination mit der Kilometer-Leasing-Finanzierung während der gesamten Laufzeit stabil bleibt.

Der VW Polo im Rahmen der Vario-Leasing

Bei der Vario-Leasing des VW Polo erhalten Sie die Schräghecklimousine mit einem Panorama-Glasdach inklusive einem elektrischen Hebe- und Schiebemechanismus. Getöntes Glas und ein Sonnenrollo schützen Sie vor zu intensiver Sonneneinstrahlung. Ihr Traumwagen, der VW Polo ist bei der Neuwagen-Finanzierung mit einer Reihe von Assistenzsystemen ausgestattet. Dank der Müdigkeitserkennung wird Ihr Fahrverhalten permanent ausgewertet und das System empfiehlt Ihnen, rechtzeitig eine Pause einzulegen. Im Stau bleiben Sie mit dem ACC und dem Front Assist gelassen, denn der Assistent behält den vorausfahrenden Verkehr im Auge und beschleunigt oder bremst den Wagen automatisch. Das Einparken den VW Polo wird durch die Rückfahrkamera Rear View zu einem Kinderspiel. Die am Heck installierte Kamera zeigt Ihnen auf dem Display alle Hindernisse hinter dem Fahrzeug. Ihr Neuwagen, den Sie von einem der vielen Händler aus Deutschland bekommen verfügt über eine serienmäßige Multikollisionsbremse, die nach einem Unfall weitere Zusammenstöße verhindert.

Der VW Polo bei der Vario-Leasing 

Vergleichen Sie die Vario-Leasing mit einem herkömmlichen Autokredit und Sie werden feststellen, dass wir Ihnen eine Reihe von weiteren Extras bieten. Unter anderem entscheiden Sie am Ende der Laufzeit, ob Sie den VW Polo behalten oder ob Sie ihn zurückgeben.

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen VW Traumwagen warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihr Wunschauto bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.