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TESLA Model 3 Limousine Finanzierung Angebote

TESLA Model 3 Limousine Vario-Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

TESLA Model 3 Limousine Finanzierung

TESLA Model 3 Limousine Finanzierung

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem TESLA Model 3 Limousine und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Vario-Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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Tesla Model 3 Finanzierung

Freie Fahrt für die Tesla Model 3 Finanzierung. Mit dieser cleveren Form von Vario-Leasing erfolgt der Einstieg in die Elektromobilität zum besonders günstigen Preis. Kennzeichnend ist hierbei die maximale Flexibilität. In der ersten Phase handelt es sich schlichtweg um Leasing und mit monatlich konstanten Raten wird einzig und allein die tatsächliche Nutzung gezahlt. Dank einer Kaufoption zum Festpreis darf danach entschieden werden, ob die Tesla Model 3 Finanzierung in vollem Umfang greift und das Modell gekauft oder ohne Mehrkosten zurückgegeben wird.

Das spricht für eine Tesla Model 3 Finanzierung

Pluspunkt einer Tesla Model 3 Finanzierung liegen nicht nur im flexiblen und gut durchdachten Modell bei Sixt Neuwagen, sondern auch im Fahrzeug selbst. Nicht umsonst handelt es sich mit mehr als einer Million verkauften Einheiten um das erfolgreichste Elektrofahrzeug weltweit. Der Topseller gab 2017 seinen Einstand in der Autowelt und krempelt diese seither kräftig um. Erreicht wird der enorme Erfolg unter anderem aufgrund der Ausstattung mitsamt 360° Kamera, diversen Assistenzsystemen bis hin zur technischen Möglichkeit für autonomes Fahren. An Ausstattung bietet der Tesla Model 3 unter anderem induktives Laden mobiler Geräte, mobiles Internet sowie einen USB-Stick für Aufnahmen einer Dashcam. Ebenfalls vorhanden sind praktische USB-Ports für die hinteren Sitze. Diese lassen sich bei dem 4,69 Meter lange Modell auch umklappen, wobei sich das auf dem Datenblatt stehenden Kofferraumvolumen von 649 Liter noch erweitert. Breite und Höhe liegen beim Model 3 bei 1,85 Meter bzw. 1,44 Meter und somit im Kernbereich der automobilen Mittelklasse.

Tipp

Sie möchten auf Ihren neuen Tesla nicht lange warten? Entdecken Sie unsere zeitnahen Tesla Model Y Fahrzeuge mit günstigen Leasing- und Finanzierungsangeboten!

TESLA Model 3 - Alle Infos auf Sixt Neuwagen

Vorteile von Vario-Leasing

Mit einer Tesla Model 3 Finanzierung ist der Platz auf der Überholspur sicher gebucht. Die Motorisierung ist ein regelrechtes Herzstück dieses Modells und liegt sowohl in einer Variante mit Heckantrieb und 325 PS als auch als Dual-Motor mit Allradantrieb und bis zu 510 PS vor. Wer in die Topversion steigt, zeigt angesichts einer Beschleunigung von nur 3,3 Sekunden auf 100 km/h und 261 km/h Endgeschwindigkeit selbst gestandenen Supersportler mit Benzinmotoren die Rücklichter. Möglich ist dies in Kombination mit einer ebenfalls bemerkenswerten Reichweite von bis zu 614 Kilometer nach WLTP und einem Akku mit 82 kWh Kapazität. Mit einem Supercharger V3 dauert es gerade einmal fünf Minuten bis wieder 120 Kilometer nachgeladen sind und der Ausbau dieser technischen Wunderwerke schreitet dynamisch voran.

Unsere Fahrzeugtypen von Tesla

Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.