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Renault Austral SUV Finanzierung Angebote

Renault Austral SUV Vario-Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

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Renault Austral SUV Finanzierung

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Renault Austral SUV und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Vario-Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Vertragslaufzeit haben Sie die Wahl: möchten Sie das Auto zu einem vorher festgesetzten Wert übernehmen oder doch an uns zurückgeben?

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5 Ergebnisse

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Entscheiden Sie sich für unser Vario-Leasing und zahlen Sie so am Laufzeitende zu einem fixen Preis Ihr Traumauto von uns ab. 

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Leasing

Entscheiden Sie sich für unser Leasing und geben Sie Ihr Fahrzeug bequem am Laufzeitende wieder an uns ab.

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Renault Austral Finanzierung

Es existieren eine Reihe von Argumenten zugunsten einer Renault Austral Finanzierung. Besonders Augenmerk gilt dabei dem Renault Austral E Tech und damit der Variante als Full Hybrid. Dieses Modell versteht sich als direkter Nachfolger des Kadjar und erschien ebenso wie die Ausführungen als Mild Hybrid im Jahr 2022. Kurz nach dem Erscheinen ergatterte das Modell den Preis als „Best Buy Car of Europe 2023“ und erweist sich als echter Volltreffer. Die Namensgebung soll seitens des Herstellers „Bilder grenzenloser Weite des Südens“ erzeugen und so ist nicht verwunderlich, dass hier das lateinische „australis“ für „südlich“ enthalten ist. Technisch offenbaren sich bei dem Kompakten Parallelen zum Nissan Qashqai allerdings wird für den Austral bereits die neue CMF-CD-Plattform genutzt.

Das spricht für eine Renault Austral Finanzierung

4,51 Meter misst der Renault Austral in der Länge und ist damit ein klassisches Kompakt-SUV. Die Breite steht mit 1,83 Meter in den Papieren und trifft auf eine Höhe von 1,62 Meter. Dank der cleveren Konstruktion der Plattform sind sowohl Mildhybrid und damit vor allem Verbrennungsantriebe als auch die Ausführung als Vollhybrid möglich. Je nach Antriebsvariante passen 430 oder 500 Liter in den Kofferraum und wer die hinteren Sitze umklappt, bringt es auf einen Wert von 1.455 Liter oder 1.525 Liter. Ein rekordverdächtig geringer Wert gelingt den Franzosen beim Wendekreis. 10,10 Meter entsprechen dem Wert des Kleinwagenklassikers Clio und werden durch die Nutzung einer Allradlenkung 4control erzielt. Die Besonderheit besteht darin, dass sich die Hinterräder in entgegengesetzter Richtung zur Vorderachse einschlagen lassen.

Im Rahmen der Renault Austral Finanzierung kann zwischen verschiedenen Motorisierungen gewählt werden. Nach der „Harmonised Light Vehicle Test Procedure“ alias WLTP beträgt der Verbrauch in der Ausführung als Vollhybrid weniger als fünf l/100 km und auch die NEFZ Werte unterstreichen die besondere Effizienz des Modells. Ein weiterer Vorteil der Full Hybrid Variante besteht in der Leistung von 200 PS. Kombiniert wird ein E-Motor mit einem 1,2 Liter- Benziner, wodurch in der Kombination ein maximales Drehmoment von 410 Nm möglich ist. Eingeteilt werden die Kräfte des Motors über ein 15-stufiges Multi-Mode-Automatikgetriebe und wer möchte, kann bis zu 80 Prozent aller Fahrten auf kurzen Strecken rein elektrisch zurücklegen. Natürlich beherrscht der Austral auch die Langstrecke, was sich sowohl in einer Beschleunigung von 8,4 Sekunden auf 100 km/h als auch in bis zu 174 km/h Endgeschwindigkeit widerspiegelt. Wem der Sinn eher nach Mildhybriden steht, steigt in die Varianten mit 140 oder 158 PS, wobei die Leistung aus einem 1,3 Liter- Turbobenziner stammt und entweder stufenlos oder manuell über sechs Gänge geschaltet wird. Gemeinsam ist allen Motorvarianten der Vorderradantrieb.

Jetzt Vorteile sichern

Renault Austral Finanzierung bedeutet ein hohes Maß an Flexibilität. Vom ersten Kilometer an, wird mit einem Leasingfahrzeug gefahren, das zu günstigen monatlichen Raten auf die Straße gelangt. Nach Ablauf der Leasingdauer wird darüber entschieden, ob das SUV zum vorher vereinbarten Festpreis übernommen oder zurückgegeben bzw. eingetauscht wird. Zugunsten einer Übernahme ließe sich unter anderem das erstklassige Design anführen. Hoch angesetzte Fenster, dynamisch nach hinten abfallende Dachlinie und ein LED-Band am Heck bewirken einen echten „Wow-Effekt“. Am Kühlergrill werden Anleihen an den sportlichen Mégane E-Tech deutlich, der auch die Blaupause für die Gestaltung des Innenraums liefert.

Da sind zum Beispiel die beiden großen Displays mit zwölf Zoll Durchmesser, die mit einem Head-Up-Display kombiniert werden. Fahrprofile lassen sich ebenso individuell einstellen und abrufen wie die Einstellungen für die Sitze mitsamt Massage, Klimatisierung und Heizung. Ein Vorteil ist das gleichzeitige Setzen auf  bewährte Schalter und Regler und somit eine rundum intuitive und nutzerinnen- bzw. nutzerfreundliche Bedienung. Hinzu kommt das Vorhandensein diverser Google Apps und eines Infotainment- und Navigationssystem auf Basis von Android Automotive bzw. der Renault-Entwicklung „OpenR link“.

Weitere Extras im Kombination mit einer Renault Austral Finanzierung sind edle Ausstattungslinie mit Holzoptik, Carbonteilen und Alcantara-Sitzen mitsamt Steppnähten sowie eine Ambientebeleuchtung mit 48 Farbgebungen bzw. „Stimmungen“. Für mehr Sicherheit sorgen derweil die seitens des Herstellers angegebenen 32 Assistenzsysteme, worunter sich ein Aufmerksamkeitswarner, ein Toter-Winkel-Warner aber auch ein City-Notbremsassistent befindet. Darüber hinaus hält der Austral die Geschwindigkeit, Spur und den Sicherheitsabstand zum vorausfahrenden Fahrzeug und ist dank eines Stau- und Autobahnassistenten sogar in der Lage, bis Level 2 autonom zu fahren.

Abgerundet wird die Liste an technischen Finessen durch den 360° Around View- Monitor, LED-Scheinwerfer und natürlich auch eine Verkehrszeichenerkennung sowie einen Ausstiegswarner. Zu guter Letzt darf auch das die Soundanlage nicht fehlen, die vom Hersteller Harman Kardon stammt und ein Dutzend Lautsprecher mit Subwoofer kombiniert.

Tipp

Sie wollen nicht lange auf Ihren neuen Renault warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie Ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.