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Porsche Taycan Kombi Finanzierung Angebote

Porsche Taycan Kombi Vario-Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Porsche Taycan Kombi Finanzierung

Porsche Taycan Kombi Finanzierung

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Porsche Taycan Kombi und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Vario-Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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Porsche Taycan Kombi Finanzierung 

Eine Porsche Taycan Kombi Finanzierung wird seitens des Herstellers auch als Cross Turismo oder Sport Turismo angeboten und ist ein klassischer Shooting Brake. Konkret bedeutet dies, dass der 2019 erschienen Elektro-Sportler viel Platz mit ungeheurer Dynamik verbindet und so gleich mehreren Zwecken dient. Das Fahrzeug ist weitgehend baugleich mit dem Audi e-tron GT und misst 4,97 Meter in der Länge. Dieser Wert trifft auf 1,97 Meter Breite und eine Höhe von 1,41 Meter. Interessant am Taycan ist dessen Namensgebung, die einerseits an den bereits vorhandenen Macan erinnert, andererseits in der Übersetzung aus dem Türkischen soviel wie die Seele eines Fohlens heißt. Und Fohlen- bzw. Pferdestärken bietet der Sportler wahrlich ausreichend. 

Das spricht für eine Porsche Taycan Kombi Finanzierung 

Für ein Höchstmaß an Power unter der Haube sorgen bei der Porsche Taycan Kombi Finanzierung ausschließlich Elektromotoren. In den kleineren Varianten mit immer noch bis zu 408 PS wird mit Hinterradantrieb gefahren, die Topversionen nutzen einen Allradantrieb und bringen bis zu 761 PS auf den Asphalt. Beeindruckend ist das maximale Drehmoment von sage und schreibe 1.050 Nm und auch der cw-Wert von 0,22 kann sich sehen lassen. Die Fahrwerte liegen bei nur 2,8 Sekunden auf 100 km/h und die Spitzengeschwindigkeit bei 260 km/h. Ebenso Highspeed verspricht die Aufladung im 800 Volt- Modus, die bei perfekten Bedingungen lediglich knappe 23 Minuten in Anspruch nimmt. Zuletzt imponiert der Porsche Taycan Kombi auch mit seinem verschwindend geringen Wendekreis von 11,20 Meter, der natürlich durch eine Allradlenkung erreicht wird. 

Jetzt Vorteile sichern 

Porsche Taycan Kombi Finanzierung bedeutet zunächst einmal Geldsparen. Möglich wird dies, indem über einen festgelegten Zeitraum lediglich Leasingraten gezahlt werden. Am Ende steht eine Kaufoption zum Festpreis, die natürlich freibleibend ist. Hinsichtlich des Komforts erweist sich der Taycan als Familienfahrzeug der Oberklasse. Untermauert wird dies unter anderem durch die Luftfederung sowie verschiedene Fahrmodi und natürlich jede Menge Annehmlichkeiten. Hierzu gehört ein Panoramaglasdach mit individueller Dimmbarkeit und neun einzeln ansteuerbaren Flächen sowie ein Kofferraum mit bis zu 1.212 Liter Volumen bzw. 446 Liter Kapazität bei voller Besetzung. Mobiles Internet versteht sich von selbst und viele Funktionen werden kurzerhand via Sprache gesteuert. An Assistenten stehen unter anderem ein Nachtsichtgerät, InnoDrive, ein automatisch erkennbarer Schlüssel und Surround View zur Verfügung. 

Tipp

Sie wollen nicht lange auf Ihren neuen Porsche warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie Ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.