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Porsche Panamera Schräghecklimousine Finanzierung Angebote

Porsche Panamera Schräghecklimousine Vario-Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Porsche Finanzierung

Porsche Panamera Schräghecklimousine Finanzierung

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Porsche Panamera Schräghecklimousine und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Vario-Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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Porsche Panamera Finanzierung 

Mit einer Porsche Panamera Finanzierung hält echter Luxus Einzug. Das Fahrzeug ist seit 2009 auf dem Markt und vereint drei der zentralen Kennzeichen eines Porsche. Zum einen handelt es sich um ein kompromissloses Luxusmodell mit jeder Menge Extras, darüber hinaus ist die Qualität und Verarbeitung schlichtweg atemberaubend. Nicht außer Acht zu lassen ist aber auch die Sportlichkeit, denn trotz aller Gediegenheit eines Gran Turismo sind Geschwindigkeit jenseits der 300 km/h problemlos möglich. Die aktuelle Modellgeneration des Porsche Panamera datiert auf das Jahr 2016 und erhielt zuletzt 2020 eine umfangreiche Modellpflege. Gefahren wird mittlerweile auch als Plug-In-Hybrid, der den 5,05 Meter langen Luxusliner mehr als 50 Kilometer rein elektrische bewegt. Breite und Höhe belaufen sich auf 1,94 Meter und 1,42 Meter und das maximale Laderaumvolumen steht mit 1.242 Liter auf dem Datenblatt – bei 403 Liter allein im Kofferraum. 

Das spricht für eine Porsche Panamera Finanzierung 

Für eine Porsche Panamera Finanzierung spricht vor allem die Flexibilität. Warum direkt kaufen, wenn auch erst einmal Leasing genutzt werden kann? Die Leasingraten sind gering und am Ende steht die Kaufoption zum Festpreis. Wer möchte, spricht von einer jahrelangen Probefahrt, die in aller Regel zu einem echten „Haben-Wollen“ führt. Der Grund liegt sicher auch in der herausragenden Motorisierung des Panamera. 330 PS sind es minimal und die kleinste Motorisierung kann auch mit Heckantrieb kombiniert werden. Darüber rangieren die Allradler mit bis zu 700 Pferdestärken und einer Beschleunigung von 3,1 Sekunden auf 100 km/h. Auf der Nordschleife des Nürburgrings sicherte sich der Zuffenhausener zwischenzeitlich den Titel als „schnellste Luxus-Limousine der Welt“ und profitiert auch von der achtstufigen Automatik des Herstellers ZF. 

Jetzt Vorteile sichern 

Wie es sich für einen Gran Turismo gehört, geizt die Porsche Panamera Finanzierung auch nicht an Komfort. Vor allem hinsichtlich der Assistenten wird so ziemlich alles geboten, was der Markt hergibt. InnoDrive bedeutet beispielsweise, dass sich der Abstandsregeltempomat am Navigationssystem und der Verkehrszeichenerkennung orientiert und der Stauassistent ermöglicht teilautonomes Fahren bis zu einer Geschwindigkeit von 60 km/h. Auch vorhanden ist ein Head-Up-Display und natürlich dürfen auch Matrix-LED-Scheinwerfer nicht fehlen. Abgerundet wird die Liste der Extras durch 18-Wege-Sitze, Head-Up-Display und eine Soundanlage mit 21 Lautsprechern.

Tipp

Sie wollen nicht lange auf Ihren neuen Porsche warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie Ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.