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Mercedes-Benz S-Klasse Limousine Finanzierung Angebote

Mercedes-Benz S-Klasse Limousine Vario-Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Mercedes-Benz S-Klasse Limousine Finanzierung

Mercedes-Benz S-Klasse Limousine Finanzierung

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Mercedes-Benz S-Klasse Limousine und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Vario-Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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Mercedes-Benz S-Klasse Limousine

Nie war Luxus so erschwinglich. Die Mercedes-Benz S-Klasse Limousine Vario-Leasing gibt Ihnen die Möglichkeit, eines der spannendsten Fahrzeuge der Oberklasse zu nutzen und in bequemen monatlichen Raten zu zahlen. Die Frage, ob Sie diese automobile Legende letztlich kaufen, beantworten Sie erst am Ende eines klar festgelegten Zeitraums. Natürlich wird hierfür ein Festpreis vereinbart und Sie haben auch die Möglichkeit, das Fahrzeug zurückzugeben. Auf dem Markt ist die Mercedes-Benz S-Klasse Limousine unter dieser Bezeichnung bereits seit 1972. 2013 trat die zehnte Generation ihren Dienst an und setzte wieder einmal Maßstäbe.

In der Länge liegt die Mercedes-Benz S-Klasse Limousine bei 5,12 Meter, kann auf Wunsch jedoch auch in verlängerten Varianten geordert werden. Die Breite liegt bei 1,90 Meter und die besondere Windschnittigkeit des Fahrzeugs wird durch einen cW-Wert von 0,24 untermauert. Angetrieben wird die S-Klasse mit einer ganzen Breitseite an unterschiedlichen Motoren. Wer möchte, entscheidet sich für einen Hybrid, einen Benziner oder ein Dieselaggregat und bringt somit zwischen 389 und 630 Pferdestärken auf die Straße. Im Angebot sind ausschließlich Ausführungen mit Automatikgetriebe und je nach Wunsch kann mit Hinterrad- oder Allradantrieb durchgestartet werden. Eine Besonderheit besteht im vorausschauenden Fahrwerk, das sowohl Kurven als auch Unebenheiten der Straße erkennt und die Dämpfer daraufhin ausrichtet. Das Laderaumvolumen der Mercedes-Benz S-Klasse Limousine liegt bei 530 Liter.

Komfort und Besonderheiten der Mercedes-Benz S-Klasse Limousine

Die Mercedes-Benz S-Klasse Limousine ist seit ihrem Erscheinen der Maßstab für Komfort und Noblesse. Wo sonst findet sich ein eigenes Beduftungssystem und wo sonst wurde der komplette Innenraum eines Fahrzeugs nach den Maßstäben der Anthropometrie eingerichtet? Weitere Annehmlichkeiten bestehen in einer Schallreduzierung sowie in beheizbaren Massagesitzen mit sechs unterschiedlichen Massageprogrammen. Wem der Sinn nach Musik steht, der gönnt sich das Soundsystem aus dem Hause Burmester, dass mit 24 Lautsprechern aufwartet, die teilweise unterhalb der Verkleidung montiert wurden. Der Grund ist die Hinzunahme der Hohlräume als Resonanzkörper. Ebenfalls zu erwähnen ist das Geisterfahrwarnsystem und auch ein Spurhalteassistent und ein Pre-Safe-System sind selbstverständlich Teil der Ausstattung.

Die Mercedes-Benz S-Klasse auf einen Blick:

  • - eigenes Beduftungssystem
  • - Geisterfahrerwarnsystem
  • - Allradantrieb

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Mercedes-Benz warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.