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Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet Finanzierung Angebote

Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet Vario-Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet Finanzierung

Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet Finanzierung

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Vario-Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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Sind Sie bereit für den Sommer? Bei einer Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet Vario-Leasing greift diese Frage genau genommen zu kurz, denn schließlich ist das Fahrzeug auch bei kälteren Temperaturen ein echtes Highlight. Der Grund liegt im automatischen Windschott AIRCAP sowie im AIRSCARF, einer ausgeklügelten Heizung für den Kopfraum. Ihr Vorteil besteht darin, dass Sie ohne größeren finanziellen Aufwand in diesen Traumwagen einsteigen und für einen festen Zeitraum lediglich die Nutzung in monatlichen Raten zahlen. Danach liegt es an Ihnen, ob Sie zum Festpreis zugreifen oder das Fahrzeug zurückgeben. In jedem Fall steigen Sie in die 2018er-Variante der 2016 auf dem Markt erschienenen Modellgeneration.

Das Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet ist 4,69 lang und 1,41 Meter hoch. Wie bei einem offenen Fahrzeug üblich, wird mit 360 Litern lediglich Platz für kleines Reisegepäck geboten. Dafür überzeugt der Innenraum mit ausreichend Platz für bis zu fünf Personen. Des Weiteren ist das Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet leichter und damit effizienter als sein Vorgänger. Bei den Motoren herrscht große Auswahl aus Diesel-, Benzin- und Hybrid-Varianten. Der Einstieg erfolgt im Benzinerbereich bei 156 PS bzw. 170 PS beim Diesel und das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange ist erst mit 510 PS erreicht. Letzterer Wert bezieht sich auf die Vierliter-V8-Version, die vom Werkstuner AMG auf Vordermann gebracht wurde. Allen Fahrzeugen gemeinsam ist das Automatikgetriebe und zudem kann zwischen Hinterrad- und Allradantrieb gewählt werden.

Ausstattung und Extras des Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet

Das Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet macht keineswegs nur in der warmen Jahreszeit Spaß. Wer das Dach schließt, erfreut sich an der ENERGIZING Komfortsteuerung, die in einer Kombination aus Sound, Düften sowie der Ambientebeleuchtung mit ihren 64 Farben besteht. Ebenfalls verfügt das Fahrzeug über eine Dynamic Body Control, mit der sich das Fahrwerk individuell einstellen lassen. Selbiges gilt übrigens auch für die Air Body Control bzw. Luftfederung, die ein Maximum an Fahrkomfort verspricht. An technischen Extras werden die Integration mobiler Geräte in die Infotainment-Architektur sowie ein induktives Aufladesystem angeboten. Die Navigation ist somit ohne Weiteres in Echtzeit möglich. Das Cockpit ist derweil komplett digitalisiert und in drei Varianten einstellbar. Zudem existiert ein Head-Up-Display und projiziert zentrale Informationen direkt ins Blickfeld von Fahrerin oder Fahrer.

Das Mercedes-Benz C-Klasse Cabriolet auf einen Blick:

  • - adaptive Luftfederung
  • - Kopfraumheizung und Windschott
  • - voll digitales Cockpit

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Mercedes-Benz warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.