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Jaguar I-PACE SUV Finanzierung Angebote

Jaguar I-PACE SUV Vario-Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

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Jaguar I-PACE SUV Finanzierung

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Jaguar I-PACE SUV und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Vario-Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Vertragslaufzeit haben Sie die Wahl: möchten Sie das Auto zu einem vorher festgesetzten Wert übernehmen oder doch an uns zurückgeben?

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Jaguar I-PACE Sports Utility Vehicle Vario-Leasingangebote

Mit einer Jaguar I-Pace Vario-Leasing steigen Sie in eines der spannendsten Fahrzeuge überhaupt. Die Rede ist von einem SUV mit reinem Elektroantrieb, das 2018 auf dem Markt erschien. Das Fahrzeug ergatterte 2019 einen World Car of the year Award und triumphierte auch in den Bereichen Design und Umweltfreundlichkeit. Gleichzeitig brauchen Sie nicht auf Sportlichkeit und Komfort zu verzichten, denn schließlich handelt es sich um einen waschechten Jaguar. Dank der Vario-Leasing steigen Sie zu niedrigen monatlichen Raten ein und sichern sich das Fahrzeug über einige Jahre. Danach übernehmen Sie das SUV zum vorher festgelegten Festpreis oder geben dieses ohne Mehrkosten zurück.

Beim Jaguar I-Pace wurde nicht nur die Motorisierung optimiert, sondern auch die Karosserie. Dank der Verwendung zahlreicher leichter Aluminiumbauteile wurde das Gewicht gedrückt und auch der cw-Wert von 0,29 und die Möglichkeit, die Karosserie bei höheren Geschwindigkeiten abzusenken, erhöhen die Effizienz. Stolze 400 PS leistet der Bolide, der mit seinen 4,69 Meter Länge und 2,01 Meter Breite wahrlich Eindruck macht. Selbiges gilt auch für das Laderaumvolumen von bis zu 1.453 Liter. Der Spurt auf 100 km/h ist in 4,8 Sekunden erledigt und erst, wenn die Tachonadel um die 200 km/h- Marke zuckt, ist das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange erreicht. Das Alles gelingt dem Jaguar I-Pace mit einer Reichweite von 480 Kilometern laut WLTP. Praktisch ist die Möglichkeit, via Combined Charging System (CCS) in nur 40 Minuten auf 80 Prozent zu laden.

Surrende Wildkatze: der Jaguar I-Pace

Wie es sich für ein rein elektrisches Fahrzeug gehört, betritt der Jaguar I-Pace auch hinsichtlich der Ausstattung Neuland. Drei digitale Displays übernehmen sowohl die Steuerung als auch Navigation und Infotainment. Das Fahrzeug fungiert dabei als Wifi-Hotspot und ermöglicht die Integration mobiler Geräte und die Nutzung zahlreicher Apps. Hinzu kommen eine Fülle an Sicherheits- und Assistenzsysteme, die maßgeblich zur Bestnote beim Euro-NCAP-Crashtest beitragen. Platz genommen wird wahlweise in Sportsitzen oder Performance Sitzen und vor allem in puncto Schalldämmung setzt sich der I-Pace in die Spitzengruppe aller Fahrzeuge auf dem Markt.

Der Jaguar I-Pace auf einen Blick:

  • in 4,8 Sekunden auf 100 km/h
  • World Car of the year 2019
  • cw-Wert von nur 0,29

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Jaguar warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.