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Ford Focus Schräghecklimousine Finanzierung Angebote

Ford Focus Schräghecklimousine Vario-Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Ford Focus Schräghecklimousine Finanzierung

Ford Focus Schräghecklimousine Finanzierung

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Ford Focus Schräghecklimousine und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Vario-Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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Ford Focus Schräghecklimousine Vario-Leasingangebote

 

Eine Ford Focus Schräghecklimousine Vario-Leasing hat sich in den letzte Jahren bewährt. Das Fahrzeug gehört zu den meist verkauften Modellen weltweit und debütierte im Jahr 1998. 20 Jahre später (2018) wurde die aktuelle vierte Modellgeneration präsentiert und wartet mit jeder Menge Extras und technischen Finessen auf. Für eine Vario-Leasing der Ford Focus Schrägheck- bzw. Fließheck -Ausführung spricht vor allem die Flexibilität. Sie nutzen das Fahrzeug über einen zuvor festgelegten Zeitraum und entscheiden erst an dessen Ende, ob Sie es kaufen oder zurückgeben möchten. Währenddessen werden natürlich ausschließlich die monatlichen Raten und damit die tatsächliche Nutzung fällig.

Die Optik der Ford Focus Schräghecklimousine überzeugt bereits auf den ersten Blick. Die Linienführung ist dynamisch und auch der stilprägende Kühlergrill im Stile des englischen Supersportlers Aston Martin darf nicht fehlen. Dabei ist der Focus als Fließheck 4,38 Meter lang und bringt es auf 1,83 Meter Breite und 1,47 Meter Höhe. Das Laderaumvolumen lässt sich auf bis zu 1.354 Liter erweitern, wobei auch eine elektrische Heckklappe mit Steuerung über Fußbewegung bereitsteht. Angetrieben wird die kompakte Limousine von einer Fülle unterschiedlicher Motoren aus dem Benziner- sowie Dieselbereich. Die Leistung liegt zwischen 85 und 182 PS bei Auswahl eines Otto-Motors bzw. zwischen 95 und 150 PS für den Fall, dass in einen Diesel eingestiegen wird.

Komfort und Innovation der Ford Focus Schräghecklimousine

Eine Entscheidung für die Ford Focus Schräghecklimousine Vario-Leasing lässt Sie in Sitzen Platz nehmen, die von der Aktion gesunder Rücken mit einem Gütesiegel ausgezeichnet wurden. Sowohl der Kopf- als auch der Lendenwirbelbereich lassen sich dabei individuell einstellen. Für in den Innenraum flutendes Tageslicht ist das Panorama-Glasdach vorgesehen und auch ein schlüsselloses Zugangs- und Startsystem ist Teil der Ausstattung. Darüber hinaus erfreut die Ford Focus Schräghecklimousine mit Regensensor sowie einem elektrisch anklappbaren Seitenspiegel. An Assistenzsystemen steht derweil eine bemerkenswerte Fülle bereit. Exemplarisch zu erwähnen sind der adaptive Fahrmodus und der intelligente Geschwindigkeitsbegrenzer. Auch verfügt die Ford Focus Schräghecklimousine über einen Müdigkeitssensor und ist in der Lage, eine Live-Navigation zu übernehmen. Die Rückfahrkamera greift auf Split View- Technik zurück und auch an einen Post-Collision Assistant, einen Ausweich-Assistenten sowie einen Parkassistenten mit automatischem Einlenken wurde gedacht.

Die Ford Focus Schräghecklimousine auf einen Blick:

  • Head-Up-Display
  • Sitze mit Gütesiegel der Aktion Gesunder Rücke
  • Verkehrszeichenerkennung

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Ford warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihr Wunschauto bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.