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Fiat 500 Cabriolet Finanzierung Angebote

Fiat 500 Cabriolet Vario-Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Fiat Finanzierung

Fiat 500 Cabriolet Finanzierung

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Fiat 500 Cabriolet und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Vario-Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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Fiat 500 Cabriolet Vario-Leasingangebote

Mit der Vario-Leasing des Fiat 500 Cabrio ist die Stilikone der 60er Jahre zurück. Genau wie damals vereint das Fahrzeug die typische italienische Eleganz mit Sparsamkeit durch effiziente Motoren. Sie lieben das offene Fahren, dann ist die Vario-Leasing für dieses Cabriolet wie gemacht für Sie. Laut Hersteller sorgen die verschiedenen Diesel- und Benzinaggregate mit einer Leistung von 69 bis 105 PS für den richtigen Antrieb und mit den Abmessungen, die deutlich unter 4 Meter liegen finden Sie auch in engen Innenstädten immer einen Parkplatz. Für Ihren nächsten Stadtbummel bietet Ihnen das Fiat 500 Cabrio beim Vario-Leasingsangebot ein Gepäckraumvolumen von 185 Litern. Stellen Sie sich Ihren kleinen Traumwagen nach Ihren Wünschen zusammen und entdecken Sie mit dem Vario-Leasingrechner, wie niedrig die monatlichen Raten sind. Für gleichbleibende Raten während der gesamten Leasinglaufzeit kombinieren Sie unser Angebot mit der Kilometer-Leasing-Finanzierung.

Der Fiat 500 Cabrio im Rahmen der Vario-Leasing

Erleben Sie mit der Vario-Leasing des Fiat 500 Cabrio, dass Klein gleichzeitig Groß sein kann. Dies wird an den Komfort-Highlights wie elektrische Fensterheber, eingebautem CD-Radio und Zentralverriegelung mit Fernbedienung schnell klar. Gerade im Sommer werden Sie Ihren kleinen Flitzer lieben, denn das Cabriolet ist mit einem farbigen Faltschiebedach ausgerüstet. Selbst lange Touren werden Ihnen bei der Neuwagen-Finanzierung nicht mehr so lange vorkommen, denn der Fiat 500 Cabrio ist mit einem Zugang zu Uconnect ausgerüstet. Das umfangreiche Audiosystem verfügt über einen RDS-Tuner, AUX-IN und USB. Sie müssen also nur noch Ihre persönlichen Geräte anschließen und schon haben Sie Ihre eigene Musik parat. Egal, für welche Konfiguration Sie sich beim Cabriolet von Fiat entscheiden, Sie bekommen einen Neuwagen von einem der vielen deutschen Händler.

Der Fiat 500 Cabrio bei der Vario-Leasing 

Einen Autokredit für Ihren Traumwagen konnten Sie sich bisher nicht so recht vorstellen. Nutzen Sie die Vario-Leasing und erfreuen sich an den zusätzlichen Vorteilen, die Sie erwerben. Besonders sticht hier die Möglichkeit hervor, dass Sie am Ende der Laufzeit entscheiden, ob Sie den Wagen zurückgeben oder lieber behalten möchten.

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Fiat warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.