Sixt Neuwagen - Allane Logo weiß

Dacia Sandero Schräghecklimousine Finanzierung Angebote

Dacia Sandero Schräghecklimousine Vario-Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Dacia Sandero Schräghecklimousine Finanzierung

Dacia Sandero Schräghecklimousine Finanzierung

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Dacia Sandero Schräghecklimousine und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Vario-Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

Wählen Sie eine Variante

6 Ergebnisse

Dacia Sandero Leasing

Unsere Empfehlung: entdecken Sie den Dacia Sandero ab 184 €¹ mtl.

Kostspielige Ausstattung zum erschwinglichen Preis? Wir haben ausgewählte Bestseller zum Bestpreis für Sie zusammengeschnürt - und das vollgepackt mit den modernsten Features und beliebtesten Ausstattungshighlights. Also sparen Sie sich das lange Konfigurieren, schlagen Sie direkt zu bei unserer Konfigurationsempfehlung!

Diese Ausstattungshighlights sind inklusive:

  • Klimaautomatik
  • Rückfahrkamera
  • Sicherheits-Paket
Aktion Frühlingskracher Sixt Neuwagen

Frühlingskracher

  • Fahrzeuge zum Vorteilspreis
  • Nur für kurze Zeit
  • Von Kleinwagen bis SUV
  • Jetzt sparen wie noch nie!

Die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht

 

Lagerwagen Angebote Sixt Neuwagen

Über 5.000 Autos zeitnah verfügbar!

  • Jetzt Traumauto schnell erhalten 
  • Top Ausstattungen inklusive
  • Bequem von Zuhause anfragen
  • Zeitnah verfügbar

Nur solange der Vorrat reicht!

 

Dacia Sandero Schräghecklimousine Vario-Leasingangebote

 

Es gibt viele Argumente, die für eine Dacia Sandero Vario-Leasing sprechen. Da ist beispielsweise die Flexibilität, die durch die monatliche Zahlung entsteht. Um sich das erfolgreiche Kompaktmodell der rumänischen Renault-Tochter zu sichern, braucht somit nicht tief in die Tasche gegriffen zu werden und nach Ablauf eines vordefinierten Zeitraums entscheiden Sie, ob Sie das Fahrzeug behalten oder zurückgeben möchten. Pro-Argumente liefert vor allem die zweite Modellgeneration, die seit 2013 auf dem Markt ist. Serienmäßige Servolenkung und überaus effiziente Motoren seien an dieser Stelle nur exemplarisch genannt.

Mit einer Länge von nur 4,08 Meter ließe sich der Dacia Sandero mit einiger Berechtigung auch noch als Kleinwagen bezeichnen. Der Radstand beträgt 2,59 Meter, sodass aber ausreichend Platz im Innenraum herrscht. Überhaupt ist der Dacia Sandero ein regelrechtes Raumwunder und wuchert mit einer maximalen Ladefläche von 1.200 Liter, sofern die Rücksitze umgeklappt werden. Motorisiert wird das Fahrzeug von Diesel- und Benzinaggregaten sowie einem flexiblen Antrieb mit Flüssiggas und Benzin. Auf die Straße gelangen dabei zwischen 73 und 95 PS, die stets auf den Vorderradantrieb übertragen werden.

Dacia Sandero Vario-Leasing mit bemerkenswerter Ausstattung

Aufhorchen lässt die Ausstattung des Dacia Sandero. Hier muss trotz des günstigen Preises keinerlei Abstrich gegenüber den meisten Konkurrenzmodellen vorgenommen werden. Das Radio ist beispielsweise in der Lage, via Bluetooth als Freisprechanlage zu fungieren und ermöglicht AUX- und USB-Anschlüsse. Bedient wird über einen praktischen Satelliten am Lenkrad. Ebenfalls bietet der Dacia Sandero Nebelscheinwerfer und eine Zentralverriegelung, die über eine Funk-Fernbedienung angesprochen wird. Auch zu haben ist eine Ausführung mit einer um 40 Millimeter erhöhten Bodenfreiheit, mit der auch auf unwegsamem Gelände gefahren werden kann. Natürlich verfügt der Dacia Sandero auch über einen Geschwindigkeitsbegrenzer sowie eine Einparkhilfe für den vorderen und hinteren Bereich. Erwähnenswert ist auch das viele Zubehör für das Fahrzeug, das zum Beispiel in einer abnehmbaren Anhängerkupplung oder einer Dachbox besteht. Zuletzt dürfen natürlich auch die 12 Volt- Steckdose für den hinteren Bereich sowie elektrische Fensterheber nicht fehlen.

Der Dacia Sandero auf einen Blick:

  •  12 Volt- Steckdose im Fond
  •  maximal 1.200 Liter Laderaumvolumen
  •  Nebelscheinwerfer

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Dacia warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.