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Citroën ë-Berlingo Kompaktvan Finanzierung Angebote

Citroën ë-Berlingo Kompaktvan Vario-Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Citroën Finanzierung

Citroën ë-Berlingo Kompaktvan Finanzierung

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Citroën ë-Berlingo Kompaktvan und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Vario-Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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Citroën e-Berlingo Kompaktvan Finanzierung

Freie Fahrt für eine Citroën e-Berlingo Kompaktvan Finanzierung. Und damit die wohl cleverste Möglichkeit, mit einer Extraportion Platz unterwegs zu sein. Dieses Fahrzeug gilt als echter Familienfreund und bietet unter anderem die Möglichkeit, bis zu drei Kindersitze nebeneinander auf den hinteren Plätzen zu integrieren. Überhaupt wird nicht mit Laderaum gegeizt und selbst die Konfiguration als Siebensitzer ist vorgesehen. Möglich wird dies aufgrund der unterschiedlichen Längen von 4,40 Meter oder sogar 4,75 Meter und auch die Höhe von 1,85 Meter ist vorzeigbar. Ein Pluspunkt ist dabei die weiterhin vorhandene Möglichkeit, Waschanlagen und Parkhäuser anzusteuern, d.h. zu hoch ist der Hochdachkombi auch wieder nicht.

Das spricht für eine Citroën e-Berlingo Kompaktvan Finanzierung

Mit einer Citroën e-Berlingo Kompaktvan Finanzierung wird ein herausragendes Auto zu sehr vertretbaren Konditionen erworben. Die Besonderheit besteht in der enormen Flexibilität und darin, dass zunächst einmal lediglich die tatsächliche Nutzung gezahlt wird. Dies geschieht in Form eines Leasings, weshalb die Finanzierung oftmals auch als Vario-Leasing bekannt ist. Natürlich werden die monatlichen Raten berücksichtigt, wenn es nach Ablauf eines zuvor festgelegten Zeitraums an den Kauf zum Festpreis geht. Möglich ist dann allerdings auch, den Citroën e-Berlingo Kompaktvan kurzerhand zurück zu geben. Wer möchte, bietet Sixt Neuwagen um die Lieferung frei Haus und natürlich lassen sich sämtliche Ausstattungsmerkmale nach Lust und Laune festlegen. Hierzu gehören unter anderem ein Berganfahrassistent, ein Head-Up-Display sowie ein Spurassistent und natürlich auch eine Rückfahrkamera. Wer möchte, nennt auch das Aufladesystem mit seinen 100 Watt ein zusätzliches Feature, denn so lässt sich der Elektromotor in nur rund einer halben Stunde wieder aufladen.

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Der Citroën e-Berlingo Kompaktvan ist ein Klassiker, wie er im Buche steht. In den 1990er Jahren erfand die französische Marke mit dem Berlingo die Fahrzeugklasse der Hochdachkombis und bis heute sind entsprechende Modelle beliebt. Als e-Berlingo bewegt sich dieses Auto in der dritten Generation und bringt 136 elektrische PS auf die Straße. Gefahren wird mit Frontantrieb und die Reichweite liegt bei immerhin 285 Kilometer nach WLTP. Für eine Finanzierung eignet sich dieses Familienfahrzeug somit ausgezeichnet und ermöglicht auch das Fahren auf etwas längeren Strecken.

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Citroën warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihr Wunschauto bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.