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Citroën C5 X Schräghecklimousine Finanzierung Angebote

Citroën C5 X Schräghecklimousine Vario-Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Citroën C5 X Schräghecklimousine Finanzierung

Citroën C5 X Schräghecklimousine Finanzierung

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Citroën C5 X Schräghecklimousine und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Vario-Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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4 Ergebnisse

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Citroën C5 X Schräghecklimousine Vario-Leasingangebote

Oh Là Là. Mit einer Citroën C5 X Finanzierung gelangt jede Menge französische Noblesse auf die Straßen. Die Rede ist von einem der Vorzeigemodelle des Herstellers und einer Reiselimousine, die mit 4,81 Meter bereits im oberen Bereich der Mittelklasse unterwegs ist. Hinsichtlich des Karosserietyps ließe sich getrost darüber streiten, ob die DNA eines SUV überwiegt oder ob eher in einen Shooting Brake gestiegen wird. Citroën legt sich hier glücklicherweise nicht fest und liefert schlichtweg ein überzeugendes Konzept mit 545 Liter allein im Kofferraum und einem maximalen Laderaumvolumen von 1.640 Liter. Möglich werden diese Werte trotz einer Höhe von lediglich 1,49 Meter, was eine echte Meisterleistung darstellt.

Das spricht für eine Citroën C5 X Finanzierung

Bei einer Citroën C5 X Finanzierung behalten Interessentinnen bzw. Interessenten die volle Kostenkontrolle. Eingestiegen wird zunächst einmal in ein Leasingfahrzeug und entsprechend sprechen wir bei Sixt Neuwagen auch vom Vario-Leasing. Hiermit einher geht die Bezahlung lediglich knapper monatlicher Raten und damit der tatsächlichen Nutzung. Wenn der zuvor vereinbarte Leasingzeitraum vorüber ist, lässt sich eine Kaufoption zum Festpreis ziehen – oder eben nicht. Entsprechend erweist sich eine Citroën C5 X Finanzierung als rundum flexibel und absolut kundenfreundlich. Untermauert wird der Kundenvorteil auch durch die individuelle Vereinbarung der Raten sowie die mögliche Lieferung direkt vor die Haustür. Von hier kann dann wahlweise mit einem Benziner als Drei- oder Vierzylinder oder dem Plug-InHybrid durchgestartet werden. Die Leistung des Citroën C5 X liegt bei 131 bis 224 PS und kombiniert wird dieser Wert mit einem Frontantrieb. Auch zum Zuge kommt ein achtstufiges Automatikgetriebe. Um auf 100 Sachen zu beschleunigen, benötigt der Citroën C5 X nur 7,9 Sekunden und am Ende der Tachonadel schlägt ein Wert von 233 km/h zu Buche.

Jetzt Vorteile sichern

Für eine Citroën C5 X Finanzierung existieren auch jenseits des günstigen Preises viele Argumente. In der Tat versteht sich der Franzose als 1a- Alternative zu den prestigeträchtigen Modellen deutscher Hersteller. Der Unterschied liegt im günstigen Preis, denn auch der C5 X bietet Luftfederung, alle nur erdenklichen Assistenten und natürlich eine konstante Internetverbindung. Um nur einige der vielen Extras zu nennen.

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Citroën warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihr Wunschauto bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.