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BMW Z4 Cabriolet Finanzierung Angebote

BMW Z4 Cabriolet Vario-Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
BMW Z4 Cabriolet Finanzierung

BMW Z4 Cabriolet Finanzierung

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem BMW Z4 Cabriolet und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Vario-Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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BMW Z4 Roadster Vario-Leasingangebote

Wenn ein Fahrzeug selbstbewusst im Rahmen des Pebble Beach Concours dElegance debütiert, dann versteht sich bahnbrechendes Design von selbst. Die Rede ist vom BMW Z4, der 2019 in enger Zusammenarbeit mit Toyota auf den Markt gebracht wird. Der Roadster besticht durch seine Formgebung, verspricht zudem aber auch ein gerüttelt Maß an Fahrspaß. Möglich wird dies nicht nur durch die bärenstarken Motoren, sondern ein spezielles Fahrwerk, einen tiefen Schwerpunkt und einen betont kurzen Radstand. Dass es sich nicht um eine reine Fahrmaschine handelt, wird angesichts der vielen Extras und Annehmlichkeiten im Innenraum. Mit der BMW Z4 Vario-Leasing steigen Sie günstig ein.

Der Vorteil der Vario-Leasing besteht darin, dass Sie den Roadster zunächst einmal nur in monatlichen Raten bezahlen. Sie fahren und genießen das 4,32 Meter lange und gerade einmal 1,30 Meter hohe Modell bis zu einem zuvor festgelegten Zeitpunkt. Danach obliegt Ihnen allein die Entscheidung, ob Sie zum Festpreis kaufen oder den Roadster zurückgeben. So einfach ist das. Für das Behalten spricht unter anderem das bemerkenswerte Stoffverdeck, das sich in gerade einmal zehn Sekunden öffnet und schließt. Oder die Tatsache, dass BMW dank Verwendung von Aluminium und Kunststoff noch einmal das Gewicht reduziert hat. Angetrieben wird der sportive Z4 sowohl von Reihen-Vierzylindern als auch Sechszylindern mit Twin-Turbo. Die Leistung beläuft sich auf bis zu 340 PS, die an einem Hinterradantrieb anliegen. Natürlich werden alle Motorvarianten an eine Acht-Gang-Automatik gekoppelt und zudem existieren adaptives Fahrwerk, Sportbremsen, eine spezielle Lenkung und ein Sportdifferenzial.

Ausstattung und Extras des BMW Z4

Der BMW Z4 versteht sich als offener Sportwagen, bietet jedoch auch in puncto Komfort zahlreiche Annehmlichkeiten. Gesteuert wird das Fahrzeug über das neu entwickelte BMW Operating System 7.0, das problemlos die Integration von Apps beherrscht. Integrieren lassen sich auch mobile Geräte und auf Wunsch fungiert der Z4 als WLAN-Hotspot. Bemerkenswert ist auch der intelligente persönliche Assistent, der sowohl auf Umgangssprache und Sätze wie Mir ist kalt oder Wo ist die nächste Tankstelle? reagiert als auch hinzu lernt. Weitere Extras sind die aktive Geschwindigkeitsregelung, bei der erkannte Tempolimits auf Wunsch automatisch berücksichtigt werden. Abgerundet wird der große Umfang an Extras durch Spurhalte- und Spurverlassensassistent, Querverkehrswarner und Kollisionswarner sowie natürlich ein Head-Up-Display.

Der BMW Z4 auf einen Blick:

  •  auf Sportlichkeit optimiert
  •  BMW Operating System 7.0
  •  bis zu 340 PS

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen BMW warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihr Wunschauto bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.