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BMW 8er-Reihe Coupé Finanzierung Angebote

BMW 8er-Reihe Coupé Vario-Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
BMW 8er-Reihe Coupé Finanzierung

BMW 8er-Reihe Coupé Finanzierung

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem BMW 8er-Reihe Coupé und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Vario-Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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BMW 8er Reihe Coupé Finanzierung

Lust auf einen echten Supersportler? Dann empfiehlt sich die BMW 8er Reihe Coupé Vario-Leasing als besonders clevere Möglichkeit. Die Besonderheit besteht darin, dass dieses edle Gefährt nicht auf Anhieb bezahlt werden muss, sondern monatliche Raten maximale Flexibilität lassen. Am Ende eines zuvor ausgemachten Zeitraums entscheiden Sie, ob Sie das Fahrzeug zurückgeben oder zum Restwert übernehmen. So einfach ist es, in eine 2018 neu aufgelegte Legende zu steigen.

Wenn es um Leistung geht, ist das BMW 8er Reihe Coupé kaum zu toppen. Angeboten werden zwei Motorvarianten: ein Diesel mit sechs Zylindern und 320 PS oder ein Twinpower-Turbo-Achtzylinder mit 530 PS als Benziner. Wer sich für letztere Variante entscheidet, darf sich auf 750 Nm und eine Beschleunigung von 3,7 Sekunden auf 100 km/h freuen. Überhaupt steht der Fahrspaß beim BMW 8er Reihe Coupé eindeutig im Mittelpunkt. Unterstrichen wird dies durch die leichte Bauweise mit jeder Menge kohlenstofffaserverstärktem Kunststoff sowie Highlights wie die Wankstabilisierung. Hinter diesem Begriff versteckt sich besondere Bodenhaftung in Kurven, die ein noch dynamischeres Fahrgefühl ermöglichen. Ebenfalls arbeitet im BMW 8er Reihe Coupé ein intelligenter Allradantrieb mit teils variabler Kraftverteilung und ein M Sportdifferenzial. Das Fahrwerk ist adaptiv und die Bodenfreiheit wurde verringert, damit sich der Sportler mit seinen 4,85 Meter Länge noch besser über die Fahrbahn duckt. Dies wird ohnehin auch dadurch erreicht, dass in der Höhe gerade einmal 1,34 Meter zu Buche schlagen, das Fahrzeug dabei jedoch bemerkenswerte 1,90 Meter breit ist.

BMW 8er Reihe Coupé Finanzierung: zukunftsweisend komfortabel

Eine reine Fahrmaschine? Keineswegs, denn mit einer BMW 8er Reihe Coupé Vario-Leasing sind auch jede Menge zeitgemäßer Extras verbunden. Allein die Tatsache, dass auf Basis des BMW Operating Systems 7.0 gleich drei Displays inklusive Head-Up-Display für Steuerung und Darstellung zuständig sind, unterstreicht den hohen digitalen Anspruch. An Assistenten werden Querverkehrs- sowie Heck- und Frontkollisionswarner sowie Nachtsicht- und Parkassistent integriert. Darüber hinaus wird ein Display Key geboten. Eine Besonderheit besteht in der perfekten Connectivity, die unter anderem dafür sorgt, dass die Bilder aus der Rückfahrkamera auch auf dem Smartphone erscheinen.

Das BMW 8er Reihe Coupé auf einen Blick:

  • Beschleunigung auf 100 km/h in 3,7 Sekunden
  • intelligenter Allradantrieb
  • Gesten- und Sprachsteuerung

 

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen BMW warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihr Wunschauto bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.