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BMW 3er-Reihe Limousine Finanzierung Angebote

BMW 3er-Reihe Limousine Vario-Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
BMW 3er-Reihe Limousine Finanzierung

BMW 3er-Reihe Limousine Finanzierung

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem BMW 3er-Reihe Limousine und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Vario-Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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BMW 3er-Reihe Limousine Vario-Leasingangebote

 

Eine BMW 3er Reihe Limousine Vario-Leasing sorgt dafür, dass Sie günstig an einen echten automobilen Klassiker gelangen. Die aktuell siebte Modellgeneration ist seit 2019 auf dem Markt und wandert auf würdige Weise in den Fußstapfen des seit 1975 existierenden Mittelklassemodells. Die Wichtigkeit der 3er Reihe lässt sich auch daran ablesen, dass rund ein Fünftel der verkauften BMW aus dieser Baureihe stammen. So ist nicht verwunderlich, dass das Modell gegenüber dem Vorgänger zumindest optisch wenig angetastet wurde. Einzig die CLAR-Plattform ist neu und steht auch schon Pate für die Oberklasse der 7er Reihe und den Z4.

Die BMW 3er Reihe Limousine misst 4,71 Meter und ist dabei 1,83 Meter breit. Die Verbreiterung des Fahrzeugs hat nicht nur ästhetische, sondern auch praktische Gründe. Indem die kennzeichnende Niere am Kühlergrill breiter gebaut und mit Aerodynamik-Klappen ausgestattet wurde, wird ein cw-wert von 0,23 erzielt. Der Laderaum bleibt mit 480 Liter exakt gleich. Bemerkenswert an der BMW 3er Reihe Limousine Vario-Leasing ist die große Auswahl an Motoren. Zählt man die Variante des Werkstuners M hinzu, so lassen sich sechs Varianten zählen. Als Benziner stehen turbogeladene Vierzylinder in den Startlöchern und bringen 184 oder 258 PS bzw. 374 PS als M340i xDrive auf die Straße. Letztere Version ist naturgemäß am Schnellsten und erfreut mit einer Beschleunigung von nur 4,4 Sekunden auf 100 km/h. Als Diesel bietet die BMW 3er Reihe Limousine zwischen 150 und 265 Pferdestärken und lässt die Wahl zwischen Hinterrad- und Allradantrieb.

BMW 3er Reihe Limousine Vario-Leasing diverse Assistenten

Eine BMW 3er Reihe Limousine Vario-Leasing sorgt für viel Auto für wenig Geld. Die Besonderheit dieser Form des Autokaufs liegt darin, dass nach einem zuvor bestimmten Zeitraum entweder zu einem festen Preis übernommen oder das Fahrzeug kurzerhand zurückgegeben werden kann. Eine Anzahlung ist dabei nicht erforderlich und es fallen nur die monatlichen Raten an. An Assistenzsystemen werden Tempomat, Spurhalte- und Spurwechselassistent sowie Heckkollisions- und Querverkehrswarnung geboten und auch die LED-Ambientebeleuchtung sowie Carbon-Schaltwippen oder Endrohrblenden aus Titan und Carbon sind auf Wunsch zu haben. Darüber hinaus arbeitet der Intelligent Personal Assistant in dem Fahrzeug.

BMW 3er Reihe Limousine auf einen Blick:

  •  Endrohrblenden aus Titan und Carbon
  •  LED-Ambientebeleuchtung
  •  Intelligent Personal Assistant

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen BMW warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihr Wunschauto bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.