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Audi RS6 Kombi Finanzierung Angebote

Audi RS6 Kombi Vario-Leasing bei Sixt Neuwagen: Konfigurieren Sie Ihr Traumauto nach eigenen Wünschen und erhalten Sie Top-Konditionen.

Details zum Leasing
Audi RS6 Kombi Finanzierung

Audi RS6 Kombi Finanzierung

Erfüllen Sie sich Ihren Traum von einem Audi RS6 Kombi und wählen Sie selbst, welche Sonderausstattung Ihr nächstes Auto haben soll. Profitieren Sie dabei von den günstigen Vario-Leasing-Raten von Sixt Neuwagen. Am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, wie es weitergeht. Entweder Sie geben das Fahrzeug einfach zurück oder Sie lösen das Fahrzeug über die vorab zugesicherte Kaufoption ab.

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Audi RS6 Kombi Vario-Leasingangebote

Mit der Vario-Leasing Audi RS6 Avant bekommen Sie den beliebten Kombi des Herstellers in der aktuellsten Generation. Wie der Name vermuten lässt, handelt es sich um eine leistungsstarke Modellvariante des Audi A6. Der Highspeed-Kombi ist dementsprechend in die obere Mittelklasse einzuordnen. Angetrieben wird der Kombi von einem 4.0 TFSI-Motor mit einer Leistung, die laut Hersteller bei 560 PS liegt. Sie schalten den Kombi mit einer Acht-Gang-Tiptronic Automatik, die den quattro-Allradantrieb anspricht. Der Audi RS6 Avant ist eines der größten Modelle des Herstellers und überragt den RS3 deutlich. Mit einem Gepäckraumvolumen von 565 Litern haben Sie ausreichend Platz für Gepäck. Stellen Sie sich mit unserem Neuwagen-Konfigurator Ihren persönlichen Traumwagen zusammen und erfahren Sie mit dem Vario-Leasingrechner ad hoc, wie hoch Ihre monatliche Leasingrate ist.

Der Audi RS6 Avant im Rahmen der Vario-Leasing

Entscheiden Sie sich bei der Vario-Leasing des Audi RS6 Avant für die Kilometer-Leasing-Finanzierung und wir garantieren Ihnen gleichbleibende Leasingraten während der gesamten Leasinglaufzeit. Ausgestattet ist der Kombi mit beheizten und belüfteten Sitzen, die über eine Memory-Funktion verfügen. Für die richtige Entspannung auf langen Touren sorgt die Massagefunktion in den Vordersitzen. Entscheiden Sie sich bei der Neuwagen-Finanzierung für den Audi RS6 Avant, sind Ihnen die neugierigen Blicke von Freunden und Nachbarn sicher, denn der Kombi erregt in jedem Fall Aufsehen. Sie bekommen das Modell bei Sixt Neuwagen günstig, denn durch Großabnehmer-Konditionen erzielen wir besonders gute Einkaufskonditionen, die wir an unsere Kunden weiterreichen. Eines der Highlights im Neuwagen Audi RS6 Avant ist der Garagentoröffner. Damit bei Ihren Fahrten mit dem Kombi keine Langweile aufkommt, ist das Modell mit einem hochwertigen Soundsystem ausgestattet.

Der Audi RS6 Avant bei der Vario-Leasing ohne Anzahlung

An dieser Stelle sei hervorgehoben, dass es sich bei der Vario-Leasing ohne Anzahlung des Audi RS6 Avant um ein fabrikneues Fahrzeug von einem deutschen Händler handelt, der Ihnen die volle Herstellergarantie gewährt. Unsere Vario-Leasing ist die flexible Leasing-Alternative zu einem herkömmlichen Ratenkredit. Denn am Ende der Laufzeit entscheiden Sie, ob Sie den Audi RS6 Avant behalten möchten oder lieber an uns zurückgeben. Kaufen sie Ihn, haben Sie dank der Leasingraten schon einen guten Teil des ursprünglichen Gesamtpreises abgezahlt.

Tipp

Sie wollen nicht lange auf ihren neuen Audi warten? Dann schauen Sie doch, ob Sie ihren Traumwagen bei unseren schnell verfügbaren Lagerwagen finden

Weitere Informationen

*Informationen zum Messverfahren

Bei allen Angaben zu Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerten handelt es sich um die nach dem "neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ)" ermittelten Werte gemäß der Verordnung über Verbraucherinformationen zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen (Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung - Pkw-EnVKV). Diese sieht weiterhin die Angabe der NEFZ-Werte vor, auch wenn für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw die Kraftfahrzeugsteuer nach WLTP-Werten berechnet wird, zu denen wir folgende Erläuterung geben dürfen: Ab dem 01.09.2018 wird das weltweit harmonisierte Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen das bisherige Prüfverfahren NEFZ ersetzen. Der Kraftstoffverbrauch und die Abgasemissionen werden dann in einem neuen Testzyklus mit veränderten Testbedingungen gemessen.

Mit der Einführung des WLTP wird die Vergleichbarkeit der offiziellen Verbrauchswerte verbessert. Der bei den Expertengruppen der Vereinten Nationen entwickelte WLTP wird auch in anderen Teilen der Welt gelten. Neben der EU führen auch Norwegen, die Schweiz, Island, Israel und die Türkei den WLTP ein. Auch in Japan und China soll eine modifizierte Form des WLTP gelten. Indien und Südkorea planen ebenfalls die Einführung.

Für den Klimaschutz ist es notwendig, die CO2-Emissionen im Straßenverkehr zu senken. Der WLTP schafft mehr Transparenz beim Vergleich von Fahrzeugen hinsichtlich Energieverbrauch und CO2-Emissionen. Die Angaben sind realistischer als zuvor und ermöglichen deshalb auch ein besseres Monitoring. Da die CO2-Emissionen beim WLTP tendenziell höher als beim NEFZ-Zyklus ausfallen, wird damit gerechnet, dass Hersteller ihre Fahrzeugmodelle weiter optimieren werden.

Die Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern, als es bisher der Fall war. Wegen der realitätsnäheren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ gemessenen. Weil davon ausgegangen wird, dass der Verbrauch und somit auch die CO2-Emissionen der Pkw im WLTP-Testzyklus höher ausfallen als im NEFZ-Testzyklus, steigt tendenziell auch die Kfz-Steuer der Pkw.

Da die nach dem WLTP gemessenen Angaben zum Kraftstoffverbrauch und zu den CO2-Emissionen in Zukunft realitätsnäher sein werden, kann der Autokäufer zudem die entstehenden Kraftstoffkosten besser einschätzen. Allerdings werden auch die nach WLTP ermittelten Werte des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen unter den durchschnittlich zu erwartenden Werten der Pkw auf der Straße liegen. So wird der tatsächliche Kraftstoffverbrauch weiterhin von den offiziellen Angaben abweichen, da er wesentlich von individuellen Einflussfaktoren abhängt, wie zum Beispiel den Einsatzbedingungen und dem Fahrstil.

Die Umstellung auf WLTP hat Einfluss auf die in Deutschland erhobene Kfz-Steuer. Diese wird aufgrund Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs bemessen. Für erstmals ab dem 01.09.2018 zugelassene Pkw werden für die Berechnung der Steuer die WLTP-Werte herangezogen. Da der Wert für Kraftstoffverbrauch und damit der CO2-Emission nach WLTP tendenziell höher ausfällt als nach dem bisherigen Prüfverfahren NEFZ, kann es sein, dass die Kfz-Steuer für ein nach dem 01.09.2018 zugelassenes Fahrzeug höher ist als für ein baugleiches Fahrzeug, das vor dem 01.09.2018 zugelassen worden ist.

Bei der Anzeige von NEFZ-Verbrauchswerten gilt [1], bei der Anzeige "k. A." gilt [2]:

[1] Das WLTP (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure) ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug (zusätzlich) die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten gewährleisten.
[2] Dieses Fahrzeug wurde ausschließlich nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Die strengeren Prüfbedingungen des WLTP sollen realitätsnähere Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte liefern. Das WLTP ersetzt das bisherige Prüfverfahren NEFZ seit dem 01.09.2018. Für dieses Fahrzeug liegen keine Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach NEFZ mehr vor. Auf Empfehlung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie vom 29.12.2020 sowie zu Ihrer Information haben wir für dieses Fahrzeug die auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte angegeben. Bitte beachten Sie jedoch, dass diese Werte keine Vergleichbarkeit mit den nach dem bisherigen NEFZ-Testzyklus gemessenen Werten anderer Fahrzeuge gewährleisten.