Fahrvergnügen auf Italienisch

  • Neuester Fiat 500 "Lounge" (Serie 7)
  • Inkl. City Paket & Top-Ausstattung
  • Grandiose Preis-Leistung
  • Stark limitiertes Angebot
Abbildung ähnlich
Klima
Klimaanlage
Einparkhilfe
Einparkhilfe
Felgen
Leichtmetallfelgen
uConnect TM
UconnectTM
85,04 €1 im Monat
Details zur Finanzierung


1. Wählen Sie Ihr Fiat 500 Design

Lackierung

Gelato Weiß

Innenausstattung

Stoff "Prince of Wales" Schwarz/Grau mit Akzenten in Weiß

2. Ihre Highlights

  • Manuelle Klimaanlage – einen kühlen Kopf bewahren

    Wenn es im Sommer so richtig heiß her geht, sorgt die manuelle Klimaanlage für kühle Temperaturen und eine angenehme Fahrt. Freuen Sie sich über das easy Handling und den Sofort-Effekt in Ihrem neuen Fiat 500. So können Sie ganz entspannt mit dem Cityflitzer los düsen.

  • Integrierte Parksensoren – blitzschnell in jede Parklücke

    Der Fiat 500 verfügt über eine Top-Ausstattung. Dazu zählen unter anderem die Parksensoren hinten. Dank dieser meistern Sie garantiert jedes Parkmanöver. Keine Lücke ist zu klein, kein Hindernis wird übersehen. Die Sensoren erleichtern das Einparken um ein Vielfaches.

  • 15 Zoll Leichtmetallfelgen – schick und stilsicher

    Zum absoluten Hingucker machen den Cityflitzer die schimmernden Alufelgen sowie die zur Auswahl stehenden Trendfarben. Wählen Sie zwischen dem sommerlichen "Gelato Weiß", dem klassischen „Opera Bordeaux Metallic“ oder dem hippem „Lattementa Grün“.

  • Mit UCONNECTTM perfekt vernetzt

    Mit UCONNECTTM steuern Sie die Kommunikation und das Entertainment in Ihrem neuen Fiat 500 spielend leicht. 7-Zoll-Touchscreen, Sprach- und Lenkradbedienung ermöglichen eine sichere Fahrt und vollen Zugriff auf Ihr Telefon, Navigation, Soziale Netzwerke, Playlists sowie Nachrichtendienste.

3. Ihre Auswahl

UNSER TIPP
Monatsrate 37,83 €
Monatsrate 58,00 €
Monatsrate 85,04 €1
Details zur Finanzierung

Ihr neuer Fiat 500 mit Sonderausstattung zum Bestpreis

Pures Fahrvergnügen ist Ihnen mit dem nagelneuen Fiat 500 garantiert. Setzen Sie nicht nur auf die neueste Generation (Modell 2020 – Serie 7) des beliebten Kultautos, sondern freuen Sie sich auch über die vielen Extras. So steuern Sie beispielsweise dank UCONNECTTM Ihre Kommunikation sowie Ihr Entertainment und profitieren von dem City Paket bestehend aus einer automatischen Fahrlichtschaltung sowie Regen- und Parksensoren. Ein Höchstmaß an Komfort und Sicherheit bieten Ihnen auch folgende Ausstattungs-Highlights:


  • Elektrische Zentralverriegelung
  • Elektrische Fensterheber vorn
  • Lederlenkrad mit Multifunktionstasten
  • Rücksitzlehne geteilt umklappbar (50/50)
  • Kopfairbag vorn und Knieairbag Fahrerseite
  • Beifahrerairbag deaktivierbar
  • Beheizbare Heckscheibe
  • Kit Fix & Go


So einfach funktioniert's


  • 1

    Ausstattung wählen

    Teilen Sie uns Ihre Design- und Konditionswünsche mit.
  • 2

    Anfrage senden

    Senden Sie uns Ihre Anfrage über "Jetzt Angebot anfragen"
    (Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.)
  • 3

    Angebot sichern

    Schnell sein lohnt sich! Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Volle Kostentransparenz - diese Kosten kommen einmalig dazu


  • Logistik

    Logistik

    Überführung zum teilnehmenden Händler Ihrer Wahl: 399 €
  • Zulassung

    Zulassung

    Die Zulassung des Fahrzeugs nehmen Sie selbst vor. Kosten je nach Zulassungsstelle: ca. 30 €
  • Gutachten

    Gutachten & Abmeldung

    Unabhängiges Gutachten und Abmeldung des Fahrzeugs bei Fahrzeugrückgabe: 141,61 €



Die wichtigsten Fragen auf einen Blick

Das Angebot ist eine Sonderaktion von Sixt Neuwagen, die mit Fiat verhandelt wurde.
Es gibt keinen Haken. Sie erhalten ein fabrikneues Fahrzeug mit attraktiver Ausstattung und voller Herstellergarantie zu einem unschlagbaren Preis. Schnell sein lohnt sich, das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.
Sixt Neuwagen ist eine Marke der Sixt Leasing SE. Als einer der führenden hersteller- und bankenunabhängigen Leasinganbieter in Deutschland bietet Sixt Leasing Privat- und Gewerbekunden sowie Firmen seit 1967 professionelle Mobilitätslösungen an.
  1. Unverbindlich anfragen: Wählen Sie Ihren Traum-Fiat 500 aus und teilen Sie uns Ihre Konditionswünsche mit.
  2. E-Mails erhalten: Sie erhalten umgehend zwei E-Mails von uns. Eine mit Ihrem persönlichen Passwort und einem Step by Step zum digitalen Bestellprozess. Die zweite E-Mail enthält unser Angebot sowie den Link zur persönlichen Dateneingabe.
  3. Konfiguration bestätigen: Bestätigen Sie im Login-Bereich die Konfiguration Ihres Fahrzeugs, geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und laden Sie die notwendigen Einkommensnachweise hoch.
  4. Vertrag online unterzeichnen: Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail zur Identitätsüberprüfung via IDnow sowie zum eSigning Ihres Vertrages.
  5. Bestätigung erhalten: Nach erfolgreicher Bonitätsprüfung bestellen wir Ihr Fahrzeug und senden Ihnen eine Annahmebestätigung des Antrags per E-Mail zu. Zudem wird Ihnen ein unverbindlicher Liefertermin für den Zeitraum der Übergabe mitgeteilt.
  6. Traumauto abholen: Sobald Ihr Fahrzeug bei dem von Ihnen gewählten Händler angeliefert wurde, stimmen wir mit Ihnen den Termin für die Fahrzeugübergabe ab.
Melden Sie sich in diesem Fall gerne telefonisch unter: 089 - 41 20 73 76
Servicezeiten: Mo.-Fr. 08.00-20.00 Uhr und Sa. 08.00-18.00 Uhr
Leasing ist eine moderne, zeitgemäße Form der Kfz-Finanzierung. Sie bezahlen lediglich für die Nutzung des Neuwagens. Das bietet viele Vorteile. Zum Beispiel müssen Sie nicht einmalig hohe Investitionen aufbringen, sondern haben dank der geringen monatlichen Leasingrate bessere Planungssicherheit und Kostentransparenz. Zudem bleiben Sie flexibel: Sie geben das Fahrzeug nach Ablauf der Laufzeit einfach zurück und müssen sich nicht um die Weitervermarktung des Fahrzeugs als Gebrauchtwagen kümmern.
Ja. Über 44.000 Autofahrer vertrauen bereits auf einen bei sixt-neuwagen.de geleasten Neuwagen. Als börsennotierte Leasinggesellschaft mit über 50 Jahren Erfahrung kann die Sixt Leasing SE von der Bestellung bis zur Rückgabe sichere und in der Praxis bewährte Prozesse garantieren. Dafür sorgt ein Team aus über 500 Mitarbeitern. Digitales Neuwagen-Shopping ist sicher und erfreut sich immer größerer Beliebtheit.
Die monatliche, vertraglich vereinbarte Leasingrate wird ab dem Zeitpunkt der Fahrzeugübernahme fällig. Sollten Sie eine Kfz-Versicherung oder ein Wartungs- und Verschleißpaket optional dazu gebucht haben, werden auch diese monatlich abgerechnet.
  • Logistik: 399 € – für die Überführung des Fahrzeugs inkl. Fahrzeugbrief und Briefversand an die Zulassungsstelle
  • Zulassung: ca. 30 € (je nach Zulassungsstelle) – die Zulassung nehmen Sie bitte selbst vor
  • Unabhängiges Gutachten: 119,00 € zum Laufzeitende
  • Abmeldung des Fahrzeugs: 22,61 €
Sie erhalten eine Endabrechnung nach erfolgter Fahrzeugrückgabe. In bestimmten Fällen wie z.B. bei Mehr- bzw. Minderkilometern, Schäden, Fehlteilen oder verspäteten Inspektionen können sich die einmaligen Kosten bei der Rückgabe nochmal verändern. Erläuterungen hierzu finden Sie unter „Was passiert, wenn ich die vereinbarte Laufleistung über-/unterschreite?".
Führen Sie Inspektionen bitte pünktlich und ausschließlich in Fiat Vertragswerkstätten durch. Im Falle eines Schadens wenden Sie sich bitte umgehend an die 24h-Assistance von Sixt Neuwagen. Die Assistance-Hotline ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar unter: 089 / 24 400 443. Lassen Sie bitte vor der Rückgabe des Leasingfahrzeugs das unabhängige Gutachten erstellen und geben Sie das Fahrzeug nur mit der Originalbereifung zurück, mit der es ausgeliefert wurde.

Fragen zum Fahrzeug, Ausstattung

Sie erhalten ein fabrikneues Fahrzeug, das speziell für Sie produziert wird.
Nein, es handelt sich nicht um einen EU-Reimport. Das Fahrzeug wird speziell für den deutschen Markt gefertigt.
Nein, es handelt sich nicht um einen Mietwagen, sondern um ein ungenutztes Neufahrzeug.
Ja, es handelt sich um die aktuelle Generation des Fiat 500 (Modell 2020 - Serie 7).
Nein, eine Probefahrt ist im Rahmen dieses Angebots leider nicht möglich.
Ja. Da Sixt Neuwagen ausschließlich Neuwagen anbietet, gilt für Ihr Fahrzeug die volle Herstellergarantie.
Neben der gesetzlichen Gewährleistung gewährt Ihnen Fiat eine Garantie von 2 Jahren gegen alle Fertigungsfehler. Diese Garantie gilt ohne Begrenzung der Kilometerlaufleistung.
Das Fahrzeug gibt es in der Ausstattungsvariante Lounge mit City Paket in den wählbaren Farben Gelato Weiß, Lattementa Grün und Opera Bordeaux Metallic.

Feste Farbkombination:

  • Außenfarbe Gelato Weiß oder Opera Bordeaux Metallic mit der Innenausstattung Stoff „Prince of Wales“ Schwarz/Grau mit Akzenten in Weiß
  • Außenfarbe Lattementa Grün mit der Innenausstattung Stoff „Prince of Wales“ Elfenbein/Grau mit Akzenten in Weiß

Serienausstattung:

AUDIO UND KOMMUNIKATION

  • Uconnect™ System mit 7“-HD-Bildschirm und LINK-System (Smartphone Mirroring via CarPlay / Android Auto)
  • Uconnect™ LIVE – Zugriff auf die Uconnect™-LIVE-Dienste (TuneIN, Reuters, Twitter, Facebook, Deezer, my:Car und eco:Drive™)

AUSSENAUSSTATTUNG

  • Scheinwerfer

INNENAUSSTATTUNG

  • Tachometer
  • Stoff "Prince of Wales" Elfenbein/Grau mit Akzenten in Weiß oder Stoff "Prince of Wales" Schwarz/Grau mit Akzenten in Weiß (je nach Fahrzeugaußenfarbe)
  • Armaturenbrett in Wagenfarbe

KOMFORT UND FUNKTION

  • Elektrische Fensterheber vorn und Zentralverriegelung
  • Elektrische Servolenkung Dualdrive™ mit City-Funktion. Bei aktiver City-Funktion ist der Kraftaufwand am Lenkrad geringer, wodurch Parkmanöver erleichtert werden
  • Elektrische Zentralverriegelung
  • Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung
  • Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Höhenverstellbares Lenkrad
  • Kit Fix&Go
  • Klimaanlage, manuell mit Pollenfilter
  • Rücksitzlehne, geteilt umklappbar (50/50), 2 höhenverstellbare Kopfstützen hinten

RÄDER

  • 15" -Leichtmetallfelgen

SICHERHEIT

  • Beheizbare Heckscheibe
  • Beifahrerairbag deaktivierbar
  • Electronic Stability Control (ESC) mit ASR, MSR und Anfahrhilfe am Berg (Hill Holder)
  • Knieairbag Fahrerseite
  • Kopfairbags vorn

STIL

  • Chrom Paket
  • Lederlenkrad mit Multifunktionstasten

Sonderausstattung:

City Paket
  • Regensensor inkl. automatischer Fahrlichtschaltung
  • Parksensoren hinten
Im Rahmen dieses außergewöhnlichen Angebots können Sie ausschließlich die Außenfarbe des Fahrzeugs frei wählen.
Dieses Angebot wurde von den Auto-Experten von Sixt Neuwagen so zusammengestellt, dass es den Bedürfnissen und Wünschen möglichst vieler Kunden entspricht. Die Konfiguration der Modelle bietet hohen Komfort durch eine hochwertige Ausstattung zu einem unschlagbaren Preis. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass weder die Motorisierung noch die Sonderausstattung geändert werden kann, ansonsten ließe sich der extrem günstige Preis nicht realisieren.
Beschriftungen im handelsüblichen Rahmen sind erlaubt. Nachträgliche Änderungen am Fahrzeug sowie zusätzliche Einbauten (bspw. Anhängerkupplung) sind nur zulässig, wenn sie den Wert des Fahrzeugs nicht mindern oder das Fahrzeug bei Rückgabe wieder in den Ursprungszustand zurückversetzt werden kann. Änderungen bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung von Sixt Neuwagen. Veränderungen an der Fahrzeugelektronik und -mechanik, die zu einer Leistungssteigerung des Fahrzeugs führen (Tuning), sind in jedem Fall untersagt.
Das Fahrzeug wird auf Sommerreifen ausgeliefert.
Nein, Winterreifen müssen bei Bedarf vom Kunden separat beschafft werden.
Sie können den Reifenwechsel in jeder Fachwerkstatt vornehmen lassen.
Die Sommerreifen müssen bei der Rückgabe eine Profiltiefe von mindestens 2 mm (gemessen in der Hauptlauffläche) aufweisen. Ist sie geringer, fallen Kosten für den Reifenersatz an.
Ja. Bitte beachten Sie jedoch, dass bei Fahrzeugrückgabe die Originalreifen montiert sein müssen.
Bitte informieren Sie sich über die Vorgaben direkt beim Hersteller Fiat oder dem ausliefernden Händler.

Fragen zum Angebot, Leasing, Ausland

Bei der Vertragsart Leasing können Sie das Fahrzeug bis zum Ende der Leasinglaufzeit fahren und geben es im Anschluss einfach an Sixt Neuwagen zurück. Sie müssen sich folglich weder um den Wiederverkauf kümmern, noch tragen Sie ein Restwertrisiko. Dafür bleibt die Sixt Leasing SE während der gesamten Vertragslaufzeit Eigentümer des Fahrzeugs.
Das Kfz-Leasing eignet sich für alle, die Wert auf den Komfort und die Sicherheit eines Neuwagens zu möglichst geringen, planbaren Kosten legen. Getreu dem Motto „Kaufen, was an Wert gewinnt – leasen, was an Wert verliert“ raten viele Experten längst vom Kauf eines Neuwagens ab. Alternative Finanzierungsformen wie das Leasing schonen den Geldbeutel, schaffen Planungssicherheit und ermöglichen es praktisch jedem in den Genuss eines fabrikneuen Fahrzeugs zu kommen. Damit eignet sich dieses Angebot perfekt für Sie, wenn Sie auf der Suche nach einem günstigen, neuen Fahrzeug sind oder Ihr teures Altfahrzeug ersetzen wollen.
Dieses Angebot ist begrenzt und gilt nur solange der Vorrat reicht. Bitte beachten Sie, dass es bei großer Nachfrage zu Verzögerungen kommen kann.
Sie schließen einen verbraucherfreundlichen Kilometerleasingvertrag ab. Es handelt sich nicht um einen Miet- oder Kaufvertrag.
Die Monatsrate setzt sich aus der Finanzleasingrate zusammen. Ausgenommen sind Kosten für Überführung (Logistik), An- und Abmeldung des Fahrzeugs sowie Gutachterkosten und Schäden oder gefahrene Mehr-Kilometer, die über die vertraglich vereinbarte Laufleistung hinausgehen. Optional haben Sie die Möglichkeit, ein Wartungs- und Verschleißpaket oder eine Kfz-Versicherung hinzu zu buchen.
Die detaillierten Leasing- bzw. Finanzierungskonditionen finden Sie unter www.sixt-neuwagen.de/fiat-500-angebot.
Sie schließen einen Kilometerleasingvertrag mit einer Laufzeit von 24, 36 oder 48 Monaten ab. Sie haben außerdem die Wahl folgender Laufleistungen: 10.000 oder 15.000 km pro Jahr.
Nein. Sie wählen einfach vor Vertragsbeginn Ihre Wunschlaufzeit sowie -laufleistung aus.
Das Fahrzeug darf dauerhaft nur im Inland eingesetzt werden. Gelegentliche und zeitlich begrenzte Fahrten ins Ausland in den geographischen Grenzen Europas sowie den außereuropäischen Gebieten, die zum Geltungsbereich der Europäischen Union gehören – gemäß der „Allgemeine Informationen Versicherungsbedingungen“ (zum Beispiel für Urlaubsreisen) sind jedoch gestattet.

Fragen zur Rechnung, Kilometerabrechnung

Sie bezahlen bargeldlos über ein SEPA-Lastschriftmandat.
Es wird die monatliche, vertraglich vereinbarte Leasingrate ab dem Zeitpunkt der Fahrzeugübernahme fällig. Sollten Sie eine Kfz-Versicherung oder ein Wartungs- und Verschleißpaket optional dazu gebucht haben, werden auch diese monatlich abgerechnet.
  • Logistik: 399 € - für die Überführung des Fahrzeugs inkl. Fahrzeugbrief und Briefversand an die Zulassungsstelle
  • Zulassung: ca. 30 € (je nach Zulassungsstelle) – die Zulassung nehmen Sie bitte selbst vor
  • Unabhängiges Gutachten: 119,00 € zum Laufzeitende
  • Abmeldung des Fahrzeugs: 22,61 €
Sie erhalten eine Endabrechnung nach erfolgter Fahrzeugrückgabe. In bestimmten Fällen wie z.B. bei Mehr- bzw. Minderkilometern, Schäden/Fehlteilen oder verspäteten Inspektionen können sich die einmaligen Kosten bei der Rückgabe nochmal verändern. Erläuterungen hierzu finden Sie unter „Was passiert, wenn ich die vereinbarte Laufleistung über-/unterschreite?".
Die Rechnungen werden Ihnen monatlich per E-Mail zugeschickt. Der Versand erfolgt bis spätestens zum dritten Werktag des Monats.
Das Leisten einer Anzahlung (Sonderzahlung) ist bei diesem Angebot nicht möglich.
Überschreiten Sie die Kilometerlaufleistung, erfolgt zum Vertragsende eine Nachbelastung für jeden mehr gefahrenen Kilometer. Details entnehmen Sie bitte Ihren Vertragsunterlagen. Es wird allerdings eine einmalige Freigrenze von 2.500 km berücksichtigt.

Berechnungsbeispiele:
  • Fall 1: Vertraglich vereinbart ist eine Gesamtlaufleistung von 20.000 km – Sie geben das Fahrzeug mit 22.000 km an Sixt Neuwagen zurück. In diesem Fall erfolgt keine Kilometerabrechnung, da Sie innerhalb der Freigrenze von 2.500 km bleiben.
  • Fall 2: Vertraglich vereinbart ist eine Gesamtlaufleistung von 20.000 km – Sie geben das Fahrzeug mit 23.000 km an Sixt Neuwagen zurück. In diesem Fall erfolgt eine Nachbelastung in Höhe von 3.000 km.
Unterschreiten Sie die Kilometerlaufleistung, erfolgt zum Vertragsende eine Vergütung für jeden weniger gefahrenen Kilometer.
Es wird allerdings eine Freigrenze von 2.500 km sowie eine maximale Vergütung bis zu 10.000 Minderkilometern berücksichtigt.
Berechnungsbeispiele:
  • Fall 1: Vertraglich vereinbart ist eine Gesamtlaufleistung von 20.000 km - Sie geben das Fahrzeug mit 18.000 km an Sixt Neuwagen zurück. In diesem Fall erfolgt keine Kilometerabrechnung, da Sie innerhalb der Freigrenze bleiben.
  • Fall 2: Vertraglich vereinbart ist eine Gesamtlaufleistung von 20.000 km – Sie geben das Fahrzeug mit 17.000 km an Sixt Neuwagen zurück. In diesem Fall erfolgt eine Rückvergütung in Höhe von 3.000 km.

Fragen zur Bestellung

Es gilt eine Obergrenze von drei Leasingverträgen pro Person.
Die Voraussetzungen für dieses Angebot sind:
  • Sie sind eine Privatperson
  • Sie erfüllen die Anforderungen der Kreditprüfung von Sixt Neuwagen
  1. Unverbindlich anfragen: Wählen Sie Ihren Traum-Fiat 500 aus und teilen Sie uns Ihre Konditionswünsche mit.
  2. E-Mails erhalten: Sie erhalten umgehend zwei E-Mails von uns. Eine mit Ihrem persönlichen Passwort und einem Step by Step zum digitalen Bestellprozess. Die zweite E-Mail enthält unser Angebot sowie den Link zur persönlichen Dateneingabe.
  3. Konfiguration bestätigen: Bestätigen Sie im Login-Bereich die Konfiguration Ihres Fahrzeugs, geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und laden Sie die notwendigen Einkommensnachweise hoch.
  4. Vertrag online unterzeichnen: Nach Abschluss der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail zur Identitätsüberprüfung via IDnow sowie zum eSigning Ihres Vertrages.
  5. Bestätigung erhalten: Nach erfolgreicher Bonitätsprüfung bestellen wir Ihr Fahrzeug und senden Ihnen eine Annahmebestätigung des Antrags per E-Mail zu. Zudem wird Ihnen ein unverbindlicher Liefertermin für den Zeitraum der Übergabe mitgeteilt.
  6. Traumauto abholen: Sobald Ihr Fahrzeug bei dem von Ihnen gewählten Händler angeliefert wurde, stimmen wir mit Ihnen den Termin für die Fahrzeugübergabe ab.
Eine Änderung ist im Login-Bereich nicht mehr möglich. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall das Service-Team von Sixt Neuwagen. Die Hotline-Nummer lautet 0381 / 80 70 4712 (Kosten für ein Telefonat ins deutsche Festnetz; Kosten für Anrufe aus dem Mobilfunknetz können abweichen).
Ihr Antrag wurde direkt mit Ihrer E-Mail-Adresse verknüpft. Falls Sie diese nachträglich ändern möchten, kontaktieren Sie bitte das Service-Team von Sixt Neuwagen.
Ihre Angaben zur Selbstauskunft und Haushaltsrechnung benötigen wir für eine Bonitätsprüfung und eine Schufa-Anfrage. Genauere Information zur Datenverarbeitung, zu Verwendungszwecken, Dauer der Verarbeitung und die Information zu Betroffenenrechten entnehmen Sie bitte den Informationsblättern „Datenschutzhinweise“ und „Bonitätsprüfung und Information“.
IDnow ist ein bequemes und sicheres Verfahren zur Online-Identifikation. Im Gegensatz zu herkömmlichen Verfahren wie Postldent können Sie sich bequem von zu Hause aus oder auch unterwegs identifizieren. Durch Nutzung der IDnow-Website oder der IDnow-App (verfügbar für iOS und Android) wird eine Videoverbindung zu einem IDnow-Mitarbeiter hergestellt. Dieser verifiziert Ihr Ausweisdokument und Ihre Identität. Diese Online-Identifikation ist in wenigen Minuten abgeschlossen und erfolgt komplett digital. Aus Gründen der einfacheren Nutzung empfehlen wir die Verwendung der IDnow-App. Detaillierte Informationen zur Durchführung erhalten Sie auf www.idnow.de.
Um sich über IDnow zu identifizieren, benötigen Sie ein Smartphone bzw. Tablet mit Kamera oder einen Computer bzw. Laptop mit Webcam sowie einen Internetzugang. Zur Identifikation halten Sie bitte Ihren Personalausweis oder Reisepass bereit. Für den Empfang des Freigabecodes per SMS wird ein Mobiltelefon benötigt. Den IDnow-Prozess kann jeder Kunde nur einmal durchlaufen.
Ja, denn Ihre Daten liegen sicher verschlüsselt auf Servern in Deutschland. IDnow hält strengste Datenschutzrichtlinien ein und ist durch das Institut für IT-Recht zertifiziert. Die Datenübertragung erfolgt ebenfalls sicher verschlüsselt.
Abhängig vom Auftragsvolumen beläuft sich der Bestellprozess bis zur Auftragsbestätigung in der Regel auf etwa 5 Werktage.
Der Vertragsabschluss bedingt eine positive Prüfung Ihrer Bonität im Rahmen einer Haushaltsrechnung sowie einer Schufa-Anfrage.
Nach Ihrem Vertragsabschluss steht Ihnen das Service-Team von Sixt Neuwagen beratend zur Seite. Die Hotline-Nummer lautet 0381 / 80 70 4712 (Kosten für ein Telefonat ins deutsche Festnetz; Kosten für Anrufe aus dem Mobilfunknetz können abweichen).
Für den Vertragsabschluss werden folgende Dokumente und Daten benötigt:
  • Der vollständige unterzeichnete Leasingantrag
  • Ihre persönlichen Daten
  • Angaben und Nachweise zu Ihren monatlichen Einkünften für die Haushaltsrechnung
  • Ein gültiges Ausweisdokument und ggf. eine Aufenthaltsgenehmigung
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an das Service-Team von Sixt Neuwagen unter der Hotline-Nummer: 0381 / 80 70 4712 (Kosten für ein Telefonat ins deutsche Festnetz; Kosten für Anrufe aus dem Mobilfunknetz können abweichen).
In diesem Angebot ist kein Mietwagen für den Tag der Abholung enthalten. Sie haben jedoch die Möglichkeit, sich auf www.sixt.de einen Mietwagen auf eigene Kosten zu reservieren.
Als Sixt Neuwagen Kunde erhalten Sie Zugriff auf günstige Leasing-Vorab-Konditionen der Sixt Autovermietung. Ihr Leasingberater berät Sie gern dazu.

Fragen zum Vertrag

Jeder Leasingkunde muss das Fahrzeug nach Ablauf der Vertragslaufzeit zurückgeben. Eine Verlängerung der Vertragslaufzeit ist nicht möglich.
Eigentümer des Autos ist während der gesamten Vertragslaufzeit die Sixt Leasing SE.
Ja, Ihnen steht bei Abschluss des Leasingvertrages das gesetzliche Widerrufsrecht zu.
Nein, das Angebot gilt nur für Privatkunden, also für natürliche Personen, die den Leasingvertrag für das Fahrzeug zu Zwecken abschließen, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.
Neben Ihnen als Vertragsnehmer kann das Fahrzeug von Ihren Familienangehörigen, Ihrem/r Ehe-/Lebenspartner/in und Ihrem Lebensgefährten bzw. Ihrer Lebensgefährtin gefahren werden. Die zeitweise Nutzung des Fahrzeuges durch Dritte liegt in Ihrer Sorgfaltspflicht. Sie haften als Leasingnehmer entsprechend. Bitte beachten Sie, dass ein/e Lebensgefährte/Lebensgefährtin im gleichen Haushalt gemeldet sein muss. Familienangehörige und Ehe-/Lebenspartner müssen nicht im gleichen Haushalt gemeldet sein. Es gilt die gesetzliche Definition eines Familienangehörigen.
Um Ihre Bestellung bearbeiten zu können, werden Ihre persönlichen Daten, darunter Name, Anschrift, Geburtsdatum, Telefonnummer und E-Mail-Adresse, Ihre Bankverbindung sowie Ihr Haushaltseinkommen erhoben. Diese umfassen je nach Beschäftigungsverhältnis beispielsweise Ihren Arbeitgeber, Ihre monatlichen Nettoeinkünfte, monatliche Miete sowie bestehende Kredit-/Hypothekenraten. Anhand dieser Daten wird eine Kreditprüfung vorgenommen.
Es handelt sich um einen verbraucherfreundlichen Kilometerleasingvertrag. Sie sind somit komplett vom Restwertrisiko befreit.
Ja, Sixt Neuwagen bietet auch Fahranfängern den Vertragsabschluss an.
Mit dem Abschluss des Leasingvertrags fallen für Sie die monatlichen Leasingraten über die vereinbarte Laufzeit an. Sollten Sie eine Kfz-Versicherung oder ein Wartungs- und Verschleißpaket optional dazu gebucht haben, werden auch diese monatlich abgerechnet. Darüber hinaus können durch Schadensfälle oder die Überschreitung der vereinbarten Laufleistung später noch zusätzliche Kosten auf Sie zukommen.
Nein, eine nachträgliche Vertragsanpassung ist nicht möglich.

Fragen zur (optionalen) Versicherung

Im Vertrag sind eine Kfz-Haftpflichtversicherung, eine Kfz-Teilkasko-Versicherung sowie eine Kfz-Vollkasko-Versicherung inklusive Gap-Deckung enthalten.
Die Regelungen zum Schadenfreiheitsrabatt-System, zu den Typklassen, den Regionalklassen und den Tarifgruppen finden bei der Ermittlung der Pauschale keine Anwendung, da es sich um eine Flottenversicherung über die Sixt Leasing SE handelt.
Da es sich um einen Versicherungsschutz im Rahmen einer Flottenversicherung über die Sixt Leasing SE handelt, wirkt sich ein Schaden nicht negativ auf Ihren Schadenfreiheitsrabatt aus.
Die Selbstbeteiligung beläuft sich im Fall eines Teilkasko- und Vollkaskoschadens auf 500,00 €. Eine Reduzierung oder Erhöhung der Selbstbeteiligung ist nicht möglich.
Die Gap-Versicherung bewahrt Sie im Falle eines Totalschadens oder Diebstahls vor hohen Folgekosten. Sie deckt die Differenz zwischen dem Wiederbeschaffungswert und der noch aus dem Leasingvertrag entstehenden Restbeträgen für das Fahrzeug ab. Beispiel: Durch einen Totalschaden beläuft sich der Wiederbeschaffungswert am Schadentag auf 6.000,00 €. Der Leasing-Restbetrag beträgt 8.500,00 €, wobei fällig gewesene, nicht bezahlte Raten vor Eintritt des Schadenfalls hier nicht berücksichtigt werden. Die Gap-Deckung schließt die Differenz von 2.500,00 €.
Ja. Sie können für das Fahrzeug auch eine eigene Versicherung abschließen.
Wenn es sich beim minderjährigen Fahrer um einen Familienangehörigen des Leasingnehmers handelt, ist das begleitete Fahren („Führerschein ab 17“) zuschlagsfrei möglich. Bitte schicken Sie jedoch vorab einen Nachweis zur Teilnahme am begleiteten Fahren an den Kundenservice von Sixt Neuwagen. Sixt Neuwagen benötigt diesen Nachweis, um die Teilnahme bei der Versicherung zu beantragen.
Die Versicherungen gelten fahrzeugbezogen. Jeder Fahrer, der lt. AGB der Sixt Leasing SE zur Nutzung des Leasingfahrzeugs berechtigt ist, ist im Rahmen der Versicherungsbedingungen abgesichert. Neben dem Vertragsnehmer sind auch dessen Familienangehörige, Ehe-/Lebenspartner und Lebensgefährte zur Nutzung des Fahrzeugs berechtigt. Die zeitweise Nutzung des Fahrzeugs durch Dritte liegt in der Sorgfaltspflicht des Leasingnehmers, der entsprechend für Schäden haftet.
Ein nicht zur Nutzung des Fahrzeugs berechtigter Dritter ist nicht durch die enthaltene Versicherung geschützt. Der Leasingnehmer haftet in vollem Umfang.

Fragen zu Inspektion, Schaden, Reparatur, Bußgelder/Strafen und Diebstahl

Als Vertragsnehmer sind Sie dazu verpflichtet, die während der Vertragslaufzeit vom Hersteller vorgeschriebenen Inspektionen durchzuführen. Für die angebotene Motorisierung sieht der Wartungsplan eine Wartung nach 15.000 km oder 1 Jahr vor. Der zuerst erreichte Wert ist entscheidend, die Berechnung gilt vom Tag der Erstzulassung an. Diese Werte gelten für normale Nutzungsbedingungen. Bei erschwerten Nutzungsbedingungen können andere Intervalle gelten. Details dazu finden Sie im Serviceheft Ihres Fahrzeugs. Sollten Sie das Wartung- und Verschleißpaket bei Sixt Neuwagen im Rahmen der Aktion dazu gebucht haben, sind die Kosten bereits abgedeckt.
Im Rahmen des Wartung- und Verschleißpakets sind folgende Leistungen enthalten:
  • nach dem Kundendienst-Heft vorgeschriebene Wartungsarbeiten einschließlich hierzu notwendiger Materialien
  • die Kosten für die Beseitigung verschleißbedingter Schäden im Rahmen des üblichen Verschleißes entsprechend der Kilometerleistung des Fahrzeugs
  • die Kosten für die Vornahme der HU/AU nach § 29 StVZO
Nicht enthalten sind Kosten für beispielsweise Lackschäden, Reparaturen bei Unfall sowie Glasbruchschäden und Reifen etc.
Die Wartung muss in einer bei der Aktion teilnehmenden Fiat-Vertragswerkstatt durchgeführt werden.
Für jede nicht oder nicht vertragsgerecht durchgeführte vorgeschriebene Wartung/Inspektionen berechnet Sixt Neuwagen dem Leasingnehmer eine Wertminderungspauschale in Höhe von jeweils mindestens 297,50 €. Die tatsächliche Höhe der Wertminderung wird im Gutachten ermittelt, das bei der Rückgabe erstellt wird.
Sollten Sie Ihr Fahrzeug in eine Werkstatt bringen, muss sich diese Werkstatt bei Sixt Neuwagen eine Freigabe zur Reparatur einholen. Wenden Sie sich hierzu im Vorfeld bitte an die 24h-Assistance von Sixt Neuwagen. Die Assistance-Hotline ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar unter: 089 / 24 400 443.
Eine Reparatur muss in einer von Sixt Neuwagen genehmigten Fiat-Vertragswerkstatt unter Verwendung von Original-Ersatzteilen ausgeführt werden.
Im Falle eines Schadens wenden Sie sich bitte umgehend an die 24h-Assistance von Sixt Neuwagen. Die Assistance-Hotline ist rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr erreichbar unter: 089 / 24 400 443. Sixt Neuwagen übernimmt für Sie die komplette Schadensabwicklung (Reparaturfreigabe, Kommunikation mit der Versicherung, Rechnungsabwicklung etc.).
  • Im Fall eines selbstverschuldeten Unfalls während der Leasing-Laufzeit:
    Hierbei ist mit der Selbstbeteiligung der Versicherung (500 €) zu rechnen. Bei Schäden mit Reparaturkosten über 1000 € fällt zusätzlich eine Wertminderung von 20% an. Bei Reparaturkosten von beispielsweise 2000 € beträgt die Wertminderung also 400 €.
  • Im Fall eines fremdverschuldeten Unfalls während der Leasing-Laufzeit:
    Bei Fremdverschulden tritt die Versicherung des Unfallverursachers ein. Hierbei fallen für Sie in der Regel keine Kosten an, sofern Sie uns den Schaden direkt über unsere Sixt Assistance-Hotline melden.
Im Falle eines Diebstahls oder Totalschadens erfolgt eine vorzeitige Vertragsbeendigung. Dem Ereignis entsprechend erfolgt eine Berechnung der Selbstbeteiligung der Teil- bzw. Vollkasko-Versicherung oder eine Berechnung an die gegnerische Haftpflichtversicherung.

Fragen zur Logistik, Lieferung und Zulassung

Da das Fahrzeug speziell für Sie produziert wird, muss mit einer entsprechenden Lieferzeit gerechnet werden. Aktuell planen wir mit zwei Auslieferungs-Chargen (Juli/August 2019 und September/Oktober 2019). Details entnehmen Sie bitte der Annahmebestätigung Ihres Vertrages.
Ihr Fahrzeug wird Ihnen vom Fiat-Werk an einen teilnehmenden Händler Ihrer Wahl gebracht, den Sie im Rahmen Ihrer Anfrage auf www.sixt-neuwagen.de/fiat-500-angebot auswählen. Die genaue Adresse des Händlers erhalten Sie per E-Mail kurz vor der Zulassung Ihres Fahrzeugs.
Ja, die Überführungskosten zu einem teilnehmenden Händler Ihrer Wahl betragen 399,00 €.
Da Sie Ihr Fahrzeug selbst zulassen, haben Sie natürlich auch die Möglichkeit, ein Wunschkennzeichen zu wählen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dies im Rahmen dieser Aktion nicht für Sie übernehmen können.
Sobald Ihr Fahrzeug übergabebereit ist, wird das Service-Team von Sixt Neuwagen einen Übergabetermin mit Ihnen abstimmen. Bitte beachten Sie, dass die Abholung zeitnah erfolgen muss.
Der genannte Liefertermin ist eine vorläufige Schätzung der Auslieferungszeit. Bis zu diesem Zeitpunkt kann es zu einer Liefertermin-Verschiebung kommen. Das Service-Team von Sixt Neuwagen wird Sie über jede Veränderung sofort informieren. Bitte treten Sie deshalb vor einem möglichen Verkauf Ihres Altfahrzeuges mit uns in Kontakt.
Können Sie den Abholtermin nicht wahrnehmen, kontaktieren Sie bitte unverzüglich das Service-Team von Sixt Neuwagen. Die Mitarbeiter verabreden mit Ihnen einen zweiten Termin innerhalb der folgenden 7 Tage. Die Leasingzeit beginnt dann am Tag der vereinbarten Übergabe des Fahrzeugs. Kommt keine Vereinbarung über den Übergabezeitpunkt zustande, beginnt die Leasingzeit 14 Tage nach Anzeige der Bereitstellung des Fahrzeugs durch Sixt oder den Lieferanten gegenüber dem Leasingnehmer.
Sie können einen Dritten zur Abholung des Fahrzeugs bevollmächtigen. Hierzu sendet Ihnen das Service-Team von Sixt Neuwagen auf Anfrage ein Formular, das vom Leasingnehmer und dem bevollmächtigten Dritten unterschrieben werden muss. Mit der unterschriebenen Vollmacht und einem gültigen Führerschein ist die Abholung durch einen Dritten beim Händler möglich.

Fragen rund um die Rückgabe

Sollten Sie die vereinbarte Laufleistung über die Freigrenze von 2.500 km hinaus überschritten haben, erfolgt eine Abrechnung der Mehr-Kilometer. Darüber hinaus kann es zu Nachbelastungen kommen, die aus Schäden am Fahrzeug oder nicht vertragsgerecht durchgeführten Inspektionen resultieren.
Geben Sie Ihr Fahrzeug bitte bei dem Händler zurück, wo Sie es zu Vertragsbeginn abgeholt haben.
Bitte geben Sie das Auto in einem gereinigten und ordentlichen Zustand an Sixt Neuwagen zurück.
Vor der Fahrzeugrückgabe informieren Sie bitte Sixt Neuwagen detailliert über alle entstandenen Fahrzeugschäden. Schäden, die bei der Rückgabe nicht an Sixt Neuwagen gemeldet wurden, werden Ihnen bei der Endabrechnung des Vertrags als Rückgabeschaden in Rechnung gestellt. Eine genaue Übersicht zu den Bewertungskriterien und zur Klassifizierung der Schäden, entnehmen Sie bitte dem Sixt Schadenkatalog: https://www.sixt-neuwagen.de/fileadmin/sixt-neuwagen/pdf/Schadenkatalog_SixtLeasingSE_DE_2016.pdf.
Ja. Bevor Sie das Fahrzeug beim teilnehmenden Händler abgeben, müssen Sie vorab das Fahrzeuggutachten einholen.
Nein. Da Sie das Fahrzeug bei einem teilnehmenden Fiat-Händler abgeben, übernimmt er die Abwicklung der Abmeldung für Sie. Die Kosten dafür finden Sie in der Endabrechnung.
Bei Fragen oder Problemen wenden Sie sich bitte an das Service-Team von Sixt Neuwagen. Sie erreichen die Mitarbeiter unter der Hotline 0381 / 80 70 4712.
Die Rückgabe muss einschließlich der Reifen und Felgen erfolgen, mit denen das Fahrzeug übergeben wurde. Beachten Sie, dass die Mindestprofiltiefe mindestens 2 mm betragen muss. Sind die Reifen zu stark verschlissen, müssen diese von Ihnen als Leasingnehmer ersetzt werden.

Fiat 500 Lounge 1.2 8V 51KW

Kraftstoffverbrauch kombiniert:
5,5 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert:
126 g/km
CO2-Effizienz:
D

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobiltreuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Nähere Informationen zum Messverfahren

CO2-Effizienz:

Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D D
  • E
  • F
  • G
1 Ein km-Leasingangebot der Sixt Leasing SE (Finanzierungsinstitut), Zugspitzstraße 1, 82049 Pullach, Laufzeit: 4 Jahre, 48 Monatsraten à 85,04 € bzw. 85,76 € für die Außenfarbe „Opera Bordeaux Metallic“ (inkl. Kosten für den Versand der ZLB II und zzgl. Überführungskosten von 399,00 €) bei 10.000 km/Jahr (5,70 Cts. pro Mehr-km bzw. 5,75 Cts. pro Mehr-km für die Außenfarbe „Opera Bordeaux Metallic“), Gesamtbetrag: 4.622,23 € bzw. 4.657,31 € für die Außenfarbe „Opera Bordeaux Metallic“, Preise inkl. MwSt. und ohne weitere Sonderausstattung. Effektiver Jahreszins: 5,25 % bzw. 5,24 % für die Außenfarbe „Opera Bordeaux Metallic“, gebundener Sollzins/Jahr: 4,73 %. Nettodarlehensbetrag (Anschaffungspreis): 9.655,79 € bzw. 9.735,60 € für die Außenfarbe „Opera Bordeaux Metallic“. Kraftstoffverbrauch innerorts 7,0l/100km, außerorts 4,7l/100km, kombiniert 5,5l/100km, CO2-Emmissionen kombiniert 126g/km. Nach vorgeschriebenem Messverfahren in der gegenwärtig geltenden Fassung. Effizienzklasse: C. Preise und Verfügbarkeiten gelten zum Zeitpunkt der jeweiligen Veröffentlichung und können sich jederzeit ändern.