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FAQ zur Auslieferung

Nachdem Sie unser Angebot angenommen haben und Ihr Fahrzeug bestellt wurde, interessiert Sie natürlich vor allem eines: Wann kann ich meinen Neuwagen in Empfang nehmen und live erleben? Dabei spielt die Produktionszeit für Ihr konfiguriertes Traumauto natürlich eine wichtige Rolle, während bei Tageszulassungen und Lagerwagen vor allem der Überführungszeitraum die Auslieferungsdauer bestimmt. Weitere Fragen in diesem Zusammenhang sind aber auch: Wie gelangt mein Traumauto zu mir und kann ich es mir direkt vor die Haustüre liefern lassen. Was mache ich, wenn ich den Auslieferungstermin verschieben muss und was gilt in puncto Zulassung zu beachten?

Marke

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Modell-Linie

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Häufige Fragen und wichtige Antworten

Wie lang ist die Lieferzeit?
Was bedeutet der unverbindliche Liefertermin?
Wie gelange ich an meinen Neuwagen (Abholung, Lieferung)?
Kann ich den Auslieferungstermin vorziehen/verschieben?
Was gibt es bezüglich der Zulassung zu beachten?
Mit welcher Bereifung wird das Fahrzeug geliefert?
Wie gehe ich mit Übergabeschäden um?

Zustellungstermin und -adresse bei der Haustürlieferung

Was sind die Vorteile der Haustürlieferung?
Wie kann ich einen Termin für die Zustellung vereinbaren?
Welche Adresse kann ich für die Zustellung angeben?
Sind Zustellungen ausschließlich an Werktagen oder auch an Wochenenden möglich?
Was passiert, wenn ich nicht zum vereinbarten Termin an der angegebenen Adresse bin?
Welche Zusatzkosten kommen auf mich zu, wenn ich die Zustelladresse ändere?
Kann ich die Haustürlieferung stornieren und in eine Selbstabholung umwandeln?
Wie erfolgt die Zustellung meines Neuwagens?
Welche Leistungen beinhaltet die Haustürlieferung?
Ist mein Fahrzeug während der Überführungsfahrt versichert?
Wird mein Neuwagen vollgetankt übergeben?
Was beinhaltet die persönliche Einweisung in meinen Neuwagen?
Mit welchem Kilometerstand übernehme ich meinen Neuwagen?
Kommen vor Ort bei der Fahrzeugübergabe noch Kosten auf mich zu?
Welche Voraussetzungen muss ich bei der Zustellung beachten?
Mein Neuwagen ist zum Zeitpunkt der Zustellung noch nicht zugelassen. Kann er mir dennoch zugestellt werden?
Welche Voraussetzungen muss ich zusätzlich bei der Zustellung im Winter beachten?
Wie gehe ich mit Übergabeschäden um?
Wer ist mein Ansprechpartner bei Fragen zur Haustürlieferung?

Sie haben Fragen, die nicht beantwortet wurden? Dann kontaktieren Sie uns gerne.

Unter folgenden Rufnummern und E-Mail-Adressen erreichen Sie unsere Experten:

  Telefon E-Mail
Leasingberatung + 49 89 3070 07 00  [email protected] 
Kundenservice + 49 89 7080 83 610  [email protected] 
Schaden / 24h Assistance  + 49 89 2440 04 43  [email protected] 

 

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